Beiträge von Forever EVL

    Hey Tommes,
    gibts schon genaueres zu den Abfahrzeiten?
    Gibts Flayer oder ähnliches zum Werbung machen?
    Kann man sich dieses Jahr nicht per Mail bis zu einem bestimmten Termin beim
    Hoffi anmelden?
    Denn das haben letztes Jahr glaub ich einige wahr genommen, denn bis Freitag ist fast ein bisschen kurzfristig!
    Gruß Markus

    Hey Hosse das hat aber nichts mit schön reden zu tun, dass man gestern in Bibi verloren hat, ist zwar ärgerlich (Pfosten, Tor nicht gegeben usw)da sie letzter sind, aber die positive Entwicklung war auch gestern wieder zu sehen!
    Bibi wird mit so nem Team und vorallem mit nem waldo in dieser Form bestimmt nicht lange da unten stehen.
    Für unser nachgebessertes Saison Ziel pre Play offs wird's auf jeden Fall reichen, da bin ich mir sicher!


    Flop gestern der Knallkörper nach dem Schlusspfiff, Klatsch lieber für das Team bevor ihr so nen Shit macht und die Gesundheit anderer aufs spiel setzt!

    Hey was erwartest du, wenn kein Geld da ist?
    Und weiter helfen tut er uns bestimmt, natürlich nicht so viel wie ein erste Reihe Center, aber bestimmt mehr als ein Feistl, ossi usw
    Von daher bin ich schon froh, dass wir wenigstens so einen bekommen haben!
    Und mir ist s in der momentanen Lage auch egal was vor seinem Abgang war, Hauptsache er macht seine Arbeit gut, für die er verpflichtet wurde!

    ja solche Fans brauchen wir, vorallem in so ner schwierigen Zeit! :cursing::cursing::cursing:
    Da singen sie alle, scheiß EHC, zusammenhalten das ist unser Ziel usw und wenns dann nicht so gut läuft haun sie einfach ab :thumbdown:
    klar ist aber auch, dass sich bald bzw schnell was tun muss, in vielen Punkten, denn auf Dauer tun sich das sicher noch weniger an!


    zum Spiel:
    bin mit einem positivem Gefühl ins Stadion gegangen und wurde die ersten beiden Drittel bestätigt, nur was im letzten Drittel los war kann ich bis jetzt noch nicht verstehen!
    hoffe man kann die nächsten Wochen auf die ersten 5. Drittel an diesem WE aufbauen und somit ordentlich punkten, damit über die kalte Fußballfreie Zeit nicht noch mehr Fans verloren gehen und der EVL da unten raus kommt!

    ich wär auch dabei!
    bin zwar zurzeit Zivi aber selbst da ist ein 10er locker drin, denn Schließlich gehts ja um UNSEREN EVL!
    und wenn mans groß aufzieht, wird bestimmt was zusammen kommen :thumbup:

    So am Freitag um 19.30 geht's also ins 2. Spiel gegen die Starbulls!
    Hoffe auf 3 Pkt, geile Stimmung der landshuter und einer verbesserten Spielweise.
    Tippe auf ca. 4000 Zuschauer! Denn Sitzplätze sind schon fast alle weg und aus rosenheim sollen ca. 800 - 1000 Leute unterwegs sein.
    Wird Hundhammer wieder spielen?
    Kommen fölis?
    Wer ist HSR?


    Freu mich schon voll auf s Derby!
    Endlich wieder ein Spiel auf das man sich freut, trotz der gesamten Shit lage!


    Bayernderby Sieger! Evl

    Hallo zusammen,
    sind denn für die nächsten Wochen bzw Monate fahrten von irgendeinem Fanclub geplant?
    bei anderen Vereinen bzw Fanclubs gibts da immer ganze gute Übersichten für Monate oder sogar Saison, wäre das bei uns nicht möglich?
    Denn wegen Urlaub usw wäre es nicht schlecht es frühzeitig zu wissen, glaube es ist nicht nur bei mir so.
    Sonderzug auch schon was geplant?


    Danke schon mal im Vorraus!
    Gruß Markus

    Ich bin einer der das Team immer anfeuert wo es nur geht, aber irgendwann ist s dann halt auch mal gut. Und die Pfiffe waren ja nicht nur an die Mannschaft gerichtet sondern auch oder vorallem gegen t.a und b.t denn so kann's nicht mehr lange weiter gehen, denn sonst spielt man nicht mal mehr 1000 Leuten. Bei mir waren gestern ein paar dabei die hin und wieder ein Spiel anschauen wegen dem Sport und nicht nur wie ich auch als liebe zum evl. Meint ihr von denen lässt sich die nächsten Monate noch jemand im Stadion sehen bei dem gegurke? Tod sparen trifft's da ganz gut glaub ich.
    Gruß

    hey hab da mal ne frage:
    gibt es denn heuer wieder Plakate, auf denen die Heimspiele von jedem Monat drauf stehen.
    (Glaube letztes Jahr war das mit WWK)
    denn des is bei uns schon gut angekommen!
    Gruß

    Stix: Hab auch nicht geschrieben dass der Firmensitz in Schierling ist.
    stimmt die haben regional drauf stehen
    und ja die haben den Turm gebaut, aber was da seitdem los ist, ist schon Krass.
    Naja das Bier wär auf jeden Fall Klasse.

    wenn ich mir Helmuts Spruch so ansehe ( Think global, drink local)
    hört sichs Stark nach Kuchlbauer (bzw die dazu gehörige Brauerei in Schierling an)
    Denn das ist ein bekannter Werbespruch von der Brauerei.
    und da wäre das dunkle wirklich Klasse :)
    naja mal schaun, kann ja fast nur besser werden.

    Hallo zusammen wollte mich eigentlich nie in die Diskusion um die JG einmischen und auch keine neue aufmachen, aber eins muss ich jetzt los werden.
    Finde es klasse das sie mehr Farbe ins Stadion bringen durch Fahnen, Doppelhalter usw usw aber was ich nicht verstehe ist, warum man denn immer dieses schalala schalala schalal ......... oh oh oh oh singt wenn man sieht das es nicht angenommen wird ?????????? bestes Beispiel am So. in Garmisch. Die letzten acht minuten nur dieses Lied und kaum fangen ein paar andere mit anderen Liedern an, fängt der ganze Block zum singen an, sogar die Älteren Leute die weiter oben standen.
    das wichtigste sollte doch immer sein, das man so viele Leute wie möglich zum singen bringt, damit eine geile stimmung entsteht.
    aber warum macht man trotzdem mit diesen Lied dann weiter ??????
    nur so als kleine anregung, war eben ne sache die mir schon lange aufgefallen ist.
    Nichts gegen die JG


    Gruß Markus