Beiträge von PetiPablo

    Sorry, aber wir haben lediglich ein Heimspiel gegen Selb gewonnen. Nichts gegen Selb, aber das sollte unser Anspruch sein, ohne jetzt groß in Lobeshymnen zu verfallen.

    Das mit dem Gegner stimme ich dir zu.


    Was ich jedoch mit meinen Post meine, dass früher die Qualität des Forums mit Spieltagspro und -contras ansehnlicher und informativer war.


    Jetzt liest man nur noch Bashing, Populismus und Kauderwelsch.

    Zum Spiel selber wird detailliert kaum mehr was geschrieben.


    Vielleicht sollte man dies jedoch vermehrt wieder einführen und somit ein realistischeres Bild der Spiele zu vermitteln.

    Wir haben ein Heimspiel gewonnen und fast nichts wird hier darüber geschrieben. 😂


    Was mir gestern aufgefallen ist, dass ein bisschen weniger versucht wird, die Scheibe von der Blauen tief zu spielen.


    Teilweise wurde sogar wieder neu aufgebaut (sogar mit Vogl) und dann mit Tempo ins Drittel zu fahren.


    👍Vogl

    👍Reihenzusammenstellung

    👍1.+2. Drittel


    👎3. Drittel


    PS: Wenn die Form weiter so bleibt, gibt es leider wenig Argumente für Hr. Hanschke sich im Sommer vom Trainer zu trennen.

    Das es ein so gutes Spiel war wie manche hier schreiben sehe ich nicht so. Ja es war ein besseres Spiel gerade im Vergleich zu unseren Heimspielen bisher. Auf der Leistung könnte man aufbauen. Dienstag gegen RV sehen wir ob die Mannschaft da weiter macht. Von KF war ich enttäuscht aber wenn die bisher oben mitspielen spricht das auch wieder für das Niveau der Liga. Dietl hat gezeigt das er mehr Einsätze verdient hätte.

    Ein U20 Nationaltrainer war sehr angetan vom Torwart. 😉

    Das die Liga heuer so ausgeglichen ist und meiner Meinung die Qualität schlechter ist als die Jahre davor, hätte man heuer mit dieser Mannschaft die Chance gehabt sich in der Tabelle abzusetzen.


    Die Chance haben wir bis jetzt nicht genutzt und mit einen ausgesprochenen Saison mit Top 10, hätte man den Trainer da schon rausschmeißen müssen.


    Für was macht man den Aufwand und haut so viel Geld raus?


    Das wäre das gleiche wenn Straubing sagt, man schaut einfach dass man nicht absteigt. 🙈

    Finde das Duo Langmann/Vogl für DEL2 Verhältnisse top. Die Jungen würde ich nur zur Entlastung einplanen bzw. mit Straubing kannst du eh nicht planen.


    Hoffen wir nur dass Erding vielleicht nächste Saison aufsteigt und wir somit einen näheren möglichen FöLi Partner haben als die Grenzgänger aus Passau.


    Dann kannst auch hier mehr junge Leute parken.

    Wenn man hier so mitliest bekommt man den Eindruck… beim EVL regiert ein Sumpf aus Vetternwirtschaft und ein bisschen Korruption, gepaart mit Allmachtsfantasie einzelner Personen, gemischt mit etwas Amigos und Wahnsinn…

    Ich hoffe nur, das es nicht so schlimm um den Verein steht, sonst“Gute Nacht“ Eishockey in LA der Zukunft….😵‍💫😩

    Da geb ich dir recht. Denn wenn es nach Leistung gehen würde, dann hätten wir wieder eine vernünftige 3 und 4 Reihe mit Landshuter Jungs.


    Momentan geht's beim EVL zu wie bei der Spiele. Geld vor Qualität und schon steigt fast jeder Jahrgang ab.

    Die Frage ist, was ist das sportliche (und wirtschaftliche) Ziel für nächste Saison? Ich glaube man ist für diese Saison im Soll und wenn es nächste Saison auch sportlich und wirtschaftlich genauso wird, wären die Gesellschafter zufrieden. Ambition für mehr sind leider mit diesem Gremium und aktuellen Sponsoren nicht möglich.



    Mit dem Abstieg hatten wir meiner Meinung nach nicht wirklich viel zu tun. Für das sind die anderen Vereinen / Mannschaften viel zu schlecht.

    Stimmungsboykott bringt gar nichts.

    Wenn man ein Zeichen setzen möchte muss es etwas sichtbares sein.

    Das wirkungsvollste ist hier schlicht und einfach geschlossen das Stadion bei Spielbeginn zu verlassen und dann nach 5 oder 10 Minuten stimmungsvoll zurück zu kommen.

    Oder alle bleiben einfach daheim und dann sehen die Verantwortlichen schon mal wie es in der Oberliga/Bayernliga zuschauertechnisch aussehen kann.


    Evtl. hätte man auch eine friedliche, sachliche Demo vor der Geschäftsstelle machen können.


    Ein Brief aller Fanklubs an die Verantwortlichen / Gesellschaftern wäre mal auch nicht schlecht.

    Mal schauen ob die in der Lage und Willens sind überhaupt etwas auf die Beine zu stellen… Wenn ja…..was mich freuen würde…

    Die Maßnahmen müssten aber auch dann vor dem Stadion kommuniziert werden und um alle zum mitmachen zu animieren

    Ich stell mir die Frage, wenn sowas von einer einzelnen Gruppe via Flyer kommuniziert wird, nicht wieder Sanktionen erhält.


    Meiner Meinung nach müsste es durch alle aktiven Fanklubs zusammen organisiert werden.

    Es sollte sich aber auch mal der ganze Verein hinterfragen, warum in LA die Trainer keine lange Halbwertszeit haben.

    Bei welchen Verein hat ein Trainer mittlerweile eine lange Halbwertszeit? Selten dass jemand länger wie 2 Jahre bleibt.

    Ist aber auch im Amateurbereich so.


    Das Hauptproblem ist, dass der Output ggü. Etat seit dem Aufstieg nicht mehr passt.

    Bei einen genannten ehemaligen Manager holte man aus weniger ein bisschen mehr. (sowohl mit Als und den Landshuter/Deutschen Spielern)