Beiträge von Treuer_Fan

    Servus,


    Hult Syndrom bei Pfleger ????

    Weißt Du überhaupt was bei Hult los war bzw passiert ist ?

    Und die Sache mit Garlent ist schon durch

    Gerne kannst es mir per PN schreiben.

    Gruss

    Servus,


    Ganz einfach , weil ich dazu sehr Gute Infos habe.

    Und es geht nicht nur ums schimpfen und motzen, sondern um Fakten.


    Aber du schreibst ja das Pfleger nicht geliefert hat, wo Du auch Recht hast. ABER wer hat ihn demontiert ?


    Ach ja Sorry unsere kleine Zaubermaus wo da Papa in LA ist. Ja sag mal 8 Spiele 0 Tore da regt sich ja komischerweise niemand auf und er darf als Belohnung noch ÜZ und meistens Reihe 1 Spielen. Und weißt warum ???? Weil sonst der Heiko nicht nach LA fliegen darf dass stinkt doch zum Himmel


    Der komische Fan Abend mit denn Ultras um was ging es denn da ? Weil wir schlecht gespielt haben oder ist was im Osten des Landes passiert ? Komischerweise hört man dazu rein gar nichts. Dann hätten bestimmt einige ein anderes Bild von div Leuten

    Wer wurde denn kritisiert nach dem Vorfall H.V ??? NEIN

    Unsere 2 Spezialisten ledern gegen die eigenen Fans Wahnsinn ( Herr S und M )


    Der Fan muss sich nicht als Dumm verkaufen lassen


    Seit über 35 jahren gehe ich zum EVL , aber ich habe noch nie erlebt dass ein Trainer gegen die eigenen Fans schimpft und ein Verhalten an den Tag legt was bodenlos ist.


    Welchen Spieler hat H.V denn verbessert in der Zeit ?


    Wir würden uns doch alle wünschen dass Ruhe einkehrt und die Manschaft dass spielt was Sie kann . Auf dem Papier sieht dass schon ordentlich aus oder Auswärts , ABER zuhause ist dass doch meistens Körperverletzung für unsere Augen.


    Gruss

    Wieso sind wir die Lachnummer im Deutschen Eishockey? Weil wir den Trainer nicht feuern nur weil die Fans schreien oder einen Spieler der selbst angefeindet wurde und von dem man sich jetzt trennt weil es einfach nicht mehr gepasst hat?

    Man kanns auch übertreiben…


    RedWingsFan okay wenn das wirklich alles so stimmt dann braucht hier wirklich keiner mehr nach einem Trainerwechsel plärren. Weil das noch viel mehr kosten würde…

    Servus,


    Nur wegen dem Geld ist doch H.V noch da

    KEINER wollte die Zeche zahlen


    Gruss

    Servus,


    Warum sollte er Reisen ? Er sollte es aussitzen.

    Und das H.V und Marco KEINE Freunde mehr werden war doch jedem klar.

    Vielelicht wurde er ja bewusst in Reihe 3 oder 4 gesteckt ?

    De ganzn sprich gewisse Evl Obern ratschkattln und da moin i ned traina und gschätsführa solltn mal einfach mois Maul halten ihre reihn schliessn und nix durchsteckn


    Des Geschichtal ging gestign abends scho rum und da steilt se de frag wer da Weilche intressn hoad


    Aba für de Fans is des geil für Club a Katastrophe

    Servus,


    Dann weist ja wer dafür verantwortlich ist ?

    H.V bestimmt nicht zu gunsten dess EV Lächerlich

    Dann wirst auch die Gründe wissen ,wieso weshalb warum


    Gruss

    BRAVO EV Lächerlich


    Denn Top Verdiener freistellen WOW. Soll KEINER mehr ums Eck kommen man hatte KEIN Geld für die H.V Entlassung.

    Das Marco Pfleger Eishockeyspielen kann da gibt es wohl KEINE 2 Meinungen. Aber H.V da wird es viele Meinungen geben.

    Er soll denn Vertrag aussitzen, bei einem Gehalt von ca 60000-70000 Euro dazu noch 1 1/2 Jahre Vertrag , da kommt schon was zusammen.

    Und unseren Trainer der darf wieviel Spiele hinterinander verlieren ohne dass was passiert waren es 13 14 15 Spiele ?

    Das schlimme ist in unserem ACH so tollen Beirat KEINER wirklich Ahnung hat. Tolle Geschäftsleute KEINE Frage aber von Eishockey OJE OJE

    Und die lassen sich eben beeinflussen von H.V

    Toller Job von der kompletten Führungsebene :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Die Fans sollten eigentlich Marco Pfleger Feiern, und denn H.V aus der Halle pfeiffen. Aber dann kommt Herr M und Herr S ums Eck und reden Alles schön, aber man sollte Ihnen Nicht Böse sein, denn SIE KEINE Ahnung .


    Schade EV Landshut was ist nur aus Dir geworden ?


    H.V steht über dem Verein :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

    Natürlich war der Club bei der Planung der VIP Logen eingebunden, er musste sie ja auch selbst bezahlen.

    Dass jetzt der Wunsch nach weiteren Logen kommt ist meiner Meinung nach der Nachfrage zu verdanken.

    Da das mit dem Spiel nichts zu tun hat, verschiebe ich es in den Stadion-Thread.

    Servus,


    Man hat KEIN Geld um denn Blender HV zu entlassen

    Man hat KEIN Geld für nen 4 Ausländer

    Und dann will man weitere Logen bauen ?

    Wenn man weiterhin so nen Rotz spielt stehen die Logen leer

    Das ist mittlerweile auch meine Befürchtung: Dass selbst wenn Vogler endlich gehen muss, es noch Lange nicht Gut wird, sondern dass wir auch bei den Entscheidungsträgern ein massives Problem haben. Das hat die letzte Zeit für mich klar gezeigt und das geht auch über die beiden von Dir genannten Namen hinaus

    Servus,


    Das ist doch schon seit Jahren so und wurde auch oft kritisiert. Tolle Geschäftsleute, aber leider vom Eishockey sehr wenig Ahnung.

    Es kommt immer auf die Art und Weise an wie man verliert aber, lustlos und ohne Emotionen dass geht gar nicht, dann könnte man es als Fan noch verstehen.

    Und der Blender redet Alles noch schön Wahsinn ist dass.

    HV hatte diese Saison die Möglichkeit sich selbst seinen Kader zusammenzustellen, was dabei rauskommt sieht man ja.

    Das Projekt HV ist gescheitert AUS und vorbei

    Wo ist eigentlich RH ? Er ist doch GF also auch für denn Laden verantwortlich

    Passt doch Alles irgendwie zusammen dass es Gerüchte um neue Logen geht, natürlich wirtschaftlich lukrativ.

    Aber die EVENT Box steht nicht mal 3 Jahre und schon will man wieder umbauen. Passt Alles zum EVL

    Der Jubelschrei hier drinnen war doch enorm wegen der EVENT Box. Die Hütte ist eine Fehlplannung vor dem Herren.

    Lebloser Aussenbereich.

    Gastro Bereich unterirdisch

    Stehplatzaufteilung (die Rot Weiße Wand)

    Sprecherkabine

    Hauptsache die Eisfläche ist kleiner. Das sollte eigentlich ein Vorteil sein weil wir es ja gewöhnt sind.

    Sehr sehr traurig was mit dem EVL passiert.

    Nicht zu vergessen... Er hat nicht den ganzen Kader zur Verfügung und der gegnerische TW hatte einen guten Tag

    Servus,


    Naja ob ein Zucker wieder zu alter Stärke findet darf bezweifelt werden nach denn Verletzungen.

    Und Rogl war doch auch ein Unsicherheitsfaktor hoch 10

    Das einzige was HV noch retten kann ist dass die Geselschafter an Geldbeutel aufmachen und an guten AL verpflichten

    Servus,


    Der Fisch stinkt vom Kopf weg heißt es

    Und leider ist es in Landshut genauso, solange einige Schwergewichte Imhoff/Eller hinter HV stehen wird sich da nix ändern.


    Aber: HV ist doch auch selber schuld, ob man seine Art mag da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.

    Seine Aussage über "Internetrambos" hätte er sich ja sparen können.

    War nicht eine Aussage von ihm es kommt ein Spieler der Körperbetont spielt ? Hat er sich verfahren oder wo ist der ?

    Wenn seine Frau meint die Fans angehen zu müssen nur weil Sie negativ über ihren Mann im Eishockey reden, dann Gute Frau bleib zuhause und strick dem lieben Heiko Socken.


    Jedoch was die Fans zuhause geboten bekommen grenzt schon an Körperverletzung.

    Und dann sich in der PK hinstellen und sagen ,dann ist es eben so WOW dass zeigt stärke (Ironie)

    Der Gute Mann leidet unter Selbstüberschätzung Große Klappe nix dahinter so schauts aus

    Vielleicht liegt es an seinem komischen Co-Trainer Freund, denn die Abwehr spielt genau denn selben Scheißdreck wie letzte Saison, nur mit dem Unterschied dass man letzte Saison noch Gracner verpflichtet hat und diese Saison mit Langmann einen TOP 3 Goalie hat (Meine Meinung)


    Und jetzt kommt ein Herr Steiger ums Eck und meint er muss gescheit daherreden. Kümmern Sie sich um denn Nachwuchs und halten Sie sich aus allem anderen raus, denn Sie haben überhaupt KEINE Ahnung (Stellungnahme von ihm)


    Jetzt stellt man die Fans als so Böse hin ja LECK MICH DOCH AM ARSCH wo kommen wir da hin ?

    Vertragsdauer HV und Vogl Basti

    Außendarstellung des Vereins ?

    Mit 3 Ausländer in die Saison zu gehen , sehr arrogantes Verhalten

    Kritik wird nicht angenommen ,KEINE Reaktion von R.H


    Wer entscheidet so etwas ? Ach der Tolle Beirat oder unser GF oder HF ? Sorry Sie haben leider in einigen Punkten total versagt,


    Aber in landshut ist der Fan schuld,weil sie endlich mal Pfeiffen und sagen was die letzten Jahre verpennt worden ist


    Wie schon oben geschrieben der Fisch stinkt vom Kopf weg

    Ich stell jetzt hier mal eine provokative Frage ?

    Wer gibt allen die Gewährleistung das es mit einem neuen Trainer erfolgreicher bzw. besser läuft.Falls nicht,was passiert dann.Sind die Spieler zu schlecht,wie einst Adrian Klein,der jetzt in Straubing zum Stamm gehört und sein Leistungspotenzial abruft oder aber auch der letztjährig gehasste Vogl,der in der DEL immer Leistung gebracht hat,nur anscheinend in Landshut nicht,weil meines Erachtens die Abwehr wie Schweizer Käse war/ist und zu guter letzt all die eifrigen Punktesammler in ihren ehemaligen Teams die anscheinend in LA alles verlernt haben.

    Ist nur so eine Frage halt,was macht man dann.Wenn alles schlecht ist dann holt man auswärts auch keine Punkte.

    Servus,


    Also machen wir so weiter ?

    Servus,


    Es ist schon traurig was der selbstdarsteller aus dem EVL macht.

    Die Abwehr spielt denn selben Scheißdreck wie letzte Saison, der Unterschied ist das man einen besseren Goalie hat wie letze Saison.

    0,0 Körperspiel der gesamten Manschaft. Kein Aufbaupass von denn Verteidigern. Schlagschüsse wohl nicht erlaubt.

    Und das schlimmste so arrogant zu sein und nur mit 3 Ausländern in die Saison zu gehen, Einen starken Ausländer kannst in der Abwehr brauchen ebenso im Sturm.


    Herr Vogler Bitte nehmen Sie Ihren Hut, und nehmen Sie Ihren komischen Co-Trainer gleich mit.


    Heutige PK:

    Er kann dem Team keinen Vorwurf machen, sie haben Alles gegeben

    Der gegnerische Goalie hat Super gehalten.

    Man hat es nicht geschafft dass aufs Eis zu bringen was man sich vorgenommen hat.