Beiträge von Treuer_Fan

    Servus,


    Du hast schon recht Mane, aber mal im Ernst, von der blauen Linie bringen wir keinerlei Gefahr aufs Tor, dass ist unsere größte Baustelle. Über Weihager braucht man nicht reden dass wird nix mehr


    Gruss

    Es soll ja auch Vereine geben die solche Neuigkeiten auf ihrer Homepage und / oder ihren sozialen Kanälen für ihre Fans veröffentlichen. Soll angeblich das Interesse am Produkt erhöhen und zur Kundenbindung beitragen...

    Servus,


    Also ich habe von Vertragsverlängerungen oder schon fixen Verpflichtungen nix gelesen.

    Obwohl dass schon durch ist


    Gruss

    Das ist dann das Problem von einem Hr. Hanschke und nicht von einem möchte gern wichtigtuer hier im forum das zu regeln.

    Servus,


    Also sportlich läuft es im Moment ja wirklich gut.

    Dann machen wir uns eben geneseitig nieder Sorry hab da KEIN Verständniss dafür.

    Man sollte hier drinnen schon froh sein dass manche Leute etwas Posten. Sonst erfahrt Ihr garnix mehr.

    Es gibt ja schon einige Neuigkeiten und Ich bin verwundert dass es noch nicht geschrieben wurde, aber auch verständlich, wenn man dann als Wichtigtuer betitelt wird.

    Sorry

    Servus,


    Man wird Woche für Woche entäuscht , es ist einfach unglaublich.

    Es fehlen ja nicht nur Blacky oder Woody es fehlt doch an denn kompletten ALs

    Gill ist ja immer bemüht ,aber wirklich rauskommen ?

    Hult sieht man eigentlich nur 20 Minutren dann taucht er ab

    Über Weihager rege Ich mich nicht mehr auf, Bodenlos wo der aufn Eis rumfährt.

    Und unser Slowake der ja voll im Saft steht ohne Worte. Wie man so jemanden Verpflichtren kann unbegreiflich.

    Man sollte sich auch mal in denn oberen Kreisen Fragen was da alles schief läuft, und nicht jeder erfolgreiche Geschäftsmann hat automatsich Eishockey Sachverstand. Da sollte man auch mal denn Beirat hinterfragen .

    Aber da kommt ein Axel Kammerer genau Recht, der erzählt Ach wie toll der oder der Spieler doch wäre und Zack gibt der Beirat grünes Licht. Da kann man gerne mal einen unserer ehemaligen Nationalspieler installieren denn die haben Ahnung vom Eishockey.

    Unsere B oder C Lösung mit dem Trainer kann man leider nicht beurteilen, da er ja sehr wenig Zeit zum trainieren hat, auch da kam die Entlassung vom Axel viel zu spät denn in der Deutschland Cup Pause wäre es sinnvoller gewesen.

    Man sollte jetzt ernsthaft versuchen dass Ruder rumzureißen und evtl auch Köpfe Rollen lassen. Der Super Gau wäre ja der Abstieg.

    Servus,


    Magst wirklich ne Diskussion anfangen was der Markt hergibt und was nicht. Es hat vor der Saison schon geheissen, der Markt an deutschen Verteidigern ist leer. Nur als Bsp. dann geht ein Jens Baxmann zu denn Lausitzern und hat wohl mittlerweile mehr Tore als unser Nr.1 Verteidiger.

    Und in denn USA oder sonst wo fahren bestimmt welche rum die nen Job suchen und Eishockeyspielen wollen.

    Also zu behaupten der Markt ist leer dass ist Klamauk

    Sorry

    Also wirklich, gehts noch? Du bist also traurig, wie tief wir gesunken sind? Und der Karren wurde gegen die Wand gefahren?

    Nur mal zur Erinnerung: 2015 waren wir Pleite! Mausetot und nichts und niemand hätte nur noch einen Pfifferling auf uns gewettet.

    2021: neues Stadion, 2. Liga. erfreuliches Sponsorenumfeld, stabile Finanzen, verlässliche Investoren...geradezu unverschämt oder einfach nur bösartig dumm von dir, so eine Aussage zu treffen.

    Servus,


    Ja klar bin ich traurig was da gerade passiert mit dem EVL. Wie wohl die meisten Anhänger des EVL.

    Und ja wir sind vorletzter also wie weit magst noch runter / sinken . So war es gemeint.

    Und zum Karren an die Wand fahren , genau dass passiert jetzt leider. Und da meine Ich die Herren Hantschke und auch A.K .

    Und von dem tollen Stadion kann man sich nix kaufen , und glaubst Du wirklich Alle Sponsoren, Investoren sind erfreut wo wir gerade stehen ? Die Hinterfragen ja auch einiges

    Das wurde aber alles schon geschrieben, man gibt Spieler ab ohne Ersatz zu haben (Koch) dann kommen leider 2 Verletzte dazu Schwarz/Holzmann und wieder passiert nichts, obwohl man hat ja Dotzler verpflichtet.

    Dann kommen leider noch lustlose AL dazu ,warum dass so ist KEINE Ahnung.

    Dann braucht man 3 Wochen um einen Trainer zu verpflichten, komisch bei anderen Vereinen geht dass immer schneller. Der Gute Vogler ist ne Wundertüte da muss mna mal abwarten.

    Und wenn wir stabile Finanzen haben, dann wären nachverpflichtungen möglich gewesen oder ? Koch Gehalt spart man sich, Holzmann und auch Schwarz werden dann von der BG bezahhlt also da wird doch was an Geld frei oder ? Und genau dass meinte Ich damit denn Karren an die Wand fahren , und leider gehts immer weiter runter und dass kann nun wirklich nicht der Anspruch des EVL sein mit dem tollen Stadion, denn tollen Fans und auch denn treuen Sponsoren. Und alle wollen bei Laune gahalten werden, aber genau dass passiert im Moment nicht.


    Ich hoffe Ich konnte einiges klarstellen

    Ich gehe einmal davon aus, dass


    1) der Trainer für die Saison 22/23 schon festeht und sich deshalb kein namhafter Trainer als Notnagel für die restliche Saison 21/22 gefunden hat


    2) der Abstieg entweder tatsächlich schon ausgesetzt ist (inoffiziell) oder man fest davon ausgeht, mit diesem Kader und bei voller Kappelle, sowie mglw. einem AL Tausch, auf jeden Fall Selb hinter sich lassen zu können.

    Servus,


    Wirst wohl Recht haben

    Schon traurig wie tief wir gesunken sind

    Wie man denn Karren so an die Wand fahren kann ist mir immer noch unbegreiflich


    Gruss

    Servus,


    Welche 4 meinst denn ? Gibts ne Quelle dazu ?

    Viele Grüße

    Servus,


    Naja 1:6 verloren gegen eine Manschaft die hinter uns in der Tabelle war. Wahnsinn was da gerade passiert.

    NEIN NEIN nicht Alles auf Corona schieben. Wir haben davor schon richtig schlecht gespielt. Der gewünschte Trainerwechsel hat 0,0 bewirkt.

    Wenn unser Junger Goalie nicht das Spiel seines Lebens macht kriegst 10 Gegentore zuhause gegen Freiburg.

    Respekt an die jungen wilden kämpferisch war dass schon OK


    Was mich allerdings stört , seit 2 Wochen findet man anscheinend KEINEN Trainer !!!!!

    Man gibt Koch nach Ing. ab ohne ihn zu ersetzen. Da findet man auch KEINEN in 3 Wochen ?

    Komsich dass Alles auf einmal nicht mehr passt und die Leute weg wollen, bzw Keiner nach LA will.


    So Leid es mir tut Herr Hantschke Sie fahren denn Karren gerade an die Wand, Sie sollten Ihren Hut nehmen und Bitte nehmen Sie A.K gleich mit.

    Beide haben auf ganzer Linie versagt .


    Schade was da gerade in Landshut passiert

    Jetzt "schaun ma" mal wie sich die nächsten Spiele entwickeln, vielleicht ist seid Kassel ein "Ruck" durch die Mannschaft gegangen, da hat schon jeder für jeden gekämpft, das Spiel hätte gut und gerne auch anders ausgehen können.
    Wenn die nächsten Spiele auch so angegangen werden und die Chancenverwertung besser wird ist sicher zählbares dabei.
    Ich bin jedenfalls auf Freitag gespannt, auch wenn sie unglücklich verlieren und ich das Gefühl habe, die Mannschaft hat alles gegeben, gehe ich zufrieden nach Hause.... :prost:

    Servus,


    Und gehst heute nach nem 1:6 auch zufrieden nach Hause ?


    Gruss

    Servus,



    Also ehrlich gesagt weiß Ich gar nicht wo man anfangen soll.



    Sauer, enttäuscht oder einfach nur fassungslos

    Was da heute auf dem Eis passiert ist, hatte mit Eishockey nichts zu tun.

    Der einzige wo Einsatz zeigte war der Alderson, und Pätzold ist wohl die ärmste Sau in der Liga.

    An Lächerlichkeit kaum zu überbieten beim Stand von 1:5 denn Torwart zu ziehen, da ist wohl selbst der Häuptling der denn Sauhaufen zusammengestellt hat nix besseres mehr eingefallen.

    Aber wundern braucht man sich doch nicht warum dicke Luft im Team ist. Unsere Möchtegern DEL Spieler trainieren die ganze Woche in SR und kommen dann zu uns zum Spielen und als Belohnung dürfen Sie dann noch Überzahl spielen das diese Aktion nicht gut ankommt sollte klar sein.


    Mit Abstrichen Alderson kannst alle anderen AL heimschicken

    Normal kehren doch neue Besen gut bei uns wurde es ja noch schlechter.



    Schade was da gerade passiert mit unsrem EVL