Der beste Mann

  • Robert Pell spielt ab kommender Saison für den EV Moosburg in der Landesliga Gruppe Ost


    TOR:
    Bernhard Eggerdinger, Christian Hoffmann.
    ABWEHR:
    Stephan Bruckmaier, Christian Wilm, Alexander Neumeier, Tarek Mustapha,
    Andreas Scherbauer (neu, ESC Vilshofen), Aaron Elsner (neu, Hobbyliga).
    STURM:
    Andreas Herrmann, Alexander Eberl, Tobias Gilg, Sascha Haschberger,
    Marc Linde, Robert Pell (neu, EHC München), Stephan Meier (neu, ESC
    Vilshofen), Martin Hillerbrand (neu, EV Aich).
    TRAINER: Klaus Pillmaier.
    Abgänge: Benedikt Spornraft (EV Dingolfing), Matthias Klatt (Chemnitz).


    Quelle:http://www.bayernhockey-forum.de/forum/index.php?page=Thread&postID=94416#post94416


    Sorry, hab nix anderes ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tie Domi ()

  • Hey michi! dann müssen wir nächste Saison wieder öfters mal nach moosburg fahren! :thumbup:

  • Wie tief kann man sinken?? :verysad:


    EV Landshut -> EHC München -> EV Moosburg


    Aber war da nicht da Schinko Coach beim EVM, zumindest nach seiner letzten Saison in Landshut? Was machtn der jetzt?

  • Was heißt da tief sinken? Der Robert hat verletzungsbedingt ein Jahr ausgesetzt und will sich voll auf das Studium konzentrieren und daneben noch ein bisschen Eishockey spielen.


    Schinko ist nicht mehr Trainer beim EVM, weil er es aufgrund seiner Ausbildung nicht mehr zeitlich schaffen würde. Er hätte nur noch sporadisch aushelfen können.

  • Was heißt da tief sinken? Der Robert hat verletzungsbedingt ein Jahr ausgesetzt und will sich voll auf das Studium konzentrieren und daneben noch ein bisschen Eishockey spielen.


    Schinko ist nicht mehr Trainer beim EVM, weil er es aufgrund seiner Ausbildung nicht mehr zeitlich schaffen würde. Er hätte nur noch sporadisch aushelfen können.


    Trotzdem hat ein Robert Pell noch nie Zweitligatauglichkeit oder ähnliches bewiesen ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Trotzdem hat ein Robert Pell noch nie Zweitligatauglichkeit oder ähnliches bewiesen ;)



    Äußere Du Dich nicht abwertend über unseren PlayOff-Helden.
    Immerhin hat er genau so viele PlayOff-Tore für den EVL erzielt wie Ben Cottreau. :D


    Und was heißt hier bitte tief sinken? Er weiß wohl selbst, dass er nicht der talentierteste Spieler ist, aber wieso sollte er sich dagegen wehren Profieishockey spielen zu können und wenn er jetzt neben dem Studium noch in Moosburg mithaut, macht er das m.M.n. weil er einfach wieder spielen will.

  • Trotzdem hat ein Robert Pell noch nie Zweitligatauglichkeit oder ähnliches bewiesen ;)


    Und wieso muss er das? Immerhin hat er einige Jahre in Liga 2 gespielt. Für die Oberliga würde es bei ihm schon reichen. Aber er orientiert sich halt anders und setzt seine Schwerpunkte im Leben anders und trotzdem spielt er so gerne Hockey dass er unterklassig weiterspielt. Das würden viele nicht tun.


    Und ich glaube er kann um welten besser spielen als Du!


  • Und wieso muss er das? Immerhin hat er einige Jahre in Liga 2 gespielt. Für die Oberliga würde es bei ihm schon reichen. Aber er orientiert sich halt anders und setzt seine Schwerpunkte im Leben anders und trotzdem spielt er so gerne Hockey dass er unterklassig weiterspielt. Das würden viele nicht tun.


    Und ich glaube er kann um welten besser spielen als Du!

    Ich hab ja auch nicht seit meiner Kindheit ungefähr 15 Jahre lang Eishockey gespielt :thumbup:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Ich hab ja auch nicht seit meiner Kindheit ungefähr 15 Jahre lang Eishockey gespielt :thumbup:


    Ja davon gehen wir hier alle aus und ich gebs auch gerne zu.


    Außerdem war das mit dem "tief sinken" mehr ironisch gemeint, hab auch schon Leute gehört, die des bei Alex Feistl gesagt haben (EVL-> Regensburg-> Passau, wobei die Saison von denen richtig geil war). Nix gegen "den besten Mann".