Landshut Schwenningen

  • @ Treuer Fan


    ein Morris hat das Eishockeyspielen nicht verlernt, er konnte es von Hausaus nicht. Ein Eastman bringts auch nicht, also zwei richtige Entscheidungen die Vertäge nicht zu verlängern. Das man Anderson Suspendiert damit hätte ich nicht gerechnet, aber auch keine schlechte Konsequenz sofern man wirklich in der Lage ist bessere Leute zu verpflichten, was den Trainer anbelangt wenn er jetzt diese Verstärkungen bekommt steht er noch mehr unter Druck und wenn es dann immer noch nicht läuft is er sowieso weg.



    normal schreibst du ja ganz vernünftiges zeug...aber des ist wohl scho a schmarrn:


    Selected by Vancouver Canucks round 4 #128 overall 2003 NHL Entry Draft


    oder wahrscheinlich ist er nur wegen seiner unglaublichen 1,82 m Körpergröße gezogen worden. ich hätte ihm schon noch eine chance gewünscht...


    Und wie schon geschrieben wurde, T.A. wäre, wenn er M.B. gewesen wäre, schon lang weg...

  • Treuer fan
    ich kann dir zustimmen Landshut ist am Boden nicht nur Sportlich, ich werde aber dazu nichts Schreiben sonst wird mir wieder unterstellt ich übertreibe.


    dann sollte man das heute am fanabend auch mal ansprechen bzw. hinterfragen.
    anscheinend ist es ja schon besiegelt das das unsere letzte 2.liga saison ist wenn man das glaubt was manche user hier von sich geben... :whistling:
    da wäre es interessant was B.T. zu dem ganzen sagt.

  • Treuer fan


    da wiederspreche ich dir nochmal, ein Morris spielte in der Vorbereitung u. anfangs der Saison mit Welz Menauer,die letzten Spiele mit Leisenring u. Oswald, das sind schon welche die Eishockeyspielen können aber von ihm kam nichts.


    tom-w


    wieviele gute Spiele machte Morris seit er für La. spielt ?


    #13 gustl


    wenn nicht Hilfe von der Wirtschaft u. Bevölkerung kommt ist das unsere Letzte Saison in Liga 2, das wird dir auch Herr Truntschka auch so bestätigen.

  • Treuer fan
    ich kann dir zustimmen Landshut ist am Boden nicht nur Sportlich, ich werde aber dazu nichts Schreiben sonst wird mir wieder unterstellt ich übertreibe.


    Das ist natürlich eine haarige Sache, die du da ansprichst. Hoffentlich bekommst du diesmal ned Recht.


    Wie schauts den bei den Planern für "Landshuter für Landshut" aus? Dieser Abgesang hier nervt. Vielleicht könnten sich noch ein paar mehr treue Fans hier zu wort melden, um für eine etwas positivere Grundstimmung zu sorgen. Der angesprochene weiße Ritter mit dem großen Geldbeutel - sofern vorhanden - wird bestimmt keinem Verein
    helfen wollen, der von den Fans schon vorzeitig für tot erklärt wird.

  • irgendwie erinnert mich das ganze was hier momentan so abläuft an die letzten DEL jahre. da wurden kurz vor torschluss namen wie mcllwain, kennedy, luongo, evason und co. verpflichtet. als trainer kam dann noch kein geringerer als chris valentine und wenig später war schicht im schacht.
    jetzt holen wir mit leisenring, anderson, abstreiter bestimmt auch keine geringverdiener nach landshut und wollen jetzt qualitativ bessere akteure wie morris, eastman und anderson, die bestimmt auch nicht für ein butterbrot hier spielen. :S 8|

  • 15-20