Weißwasser - Landshut

  • Das Drittel ging ganz klar an die kampfstarken Gäste aus Landshut. Die Füchse haben sich schon im ersten Drittel das Spiel aus der Hand nehmen lassen. Im Mitteldrittel waren die Cannibals kaum zu halten. Laut Weißwasser' Liveticker


    Naaa hört sich schon mal gut an :D
    Hfftl. können wir des unser geliebtes drittes Drittel halten :batman:

  • Na endlich!!!!!!!!! DER EVL IST WIEDER DA!!!!!!!!!!
    Wir sind kurz vorm Auswärtssieg

  • Unnnnnd der wichtige Auswärtssieg is geschafft laut Liveticker :D
    Obwohls nochmal spannend geworden ist mit der Strafe von Abstreiter und den Pfostenschuss aber Hauptsache gewonnen und verdiente 3 Punkte :D


    Schlusszitat: Die Cannibals freuen sich wie die kleinen Kinder. :cat:

  • I glaub i werd narrisch



    es geht ja doch noch 3 punkte in der fremde und dann jetzt am sonntag noch einen drauf und ees geht aufwärts

    Balu

  • guten Abend


    Kompliment, unter den Umständen in WW zu gewinnen: Hut ab, meine Herren.


    Jetzt kommt vielleicht mal ein bißchen Ruhe rein.


    Gruß aus LA

  • Ossi nach Spielende noch mit einer 10er Diszi, weiss jemand was da los war?


    Ansonsten habe ich grade gelesen, dass in Rosenehim das Gerücht eines N.A. umgeht...wäre ja eine elegante Lösung für beide Seiten, oder ?


    Zum Spiel: Erfreulich, waren doch die Füchse eine Mannschaft mit Trend nach oben...wenn man dem Ticker glauben schenken kann, haben die Cannibals heute das Spiel (verdient) gewonnen und nicht die Füchse es verloren. Und das stimmt ein klein wenig positiv.

  • Ossi nach Spielende noch mit einer 10er Diszi, weiss jemand was da los war?


    Ansonsten habe ich grade gelesen, dass in Rosenehim das Gerücht eines N.A. umgeht...wäre ja eine elegante Lösung für beide Seiten, oder ?


    Zum Spiel: Erfreulich, waren doch die Füchse eine Mannschaft mit Trend nach oben...wenn man dem Ticker glauben schenken kann, haben die Cannibals heute das Spiel (verdient) gewonnen und nicht die Füchse es verloren. Und das stimmt ein klein wenig positiv.

    Vorallem nachdem den Rosenheimern , ein Ausländer wegen Liebeskummer nicht mehr zur Verfügung steht....

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Kämpferisch bemerkenswerte Leistung wie eig. immer mit dem Unterschied dass wir diesmal in den entscheidenden Momenten Glück hatten (einmal Latte, einmal Pfosten der Lausitzer). Tobi Abstreiter betonte dann in der anschließenden PK die kämpferische Leistung seiner kompletten Mannschaft um einen "grandios haltenden Martin Cinibulk".


    :thumbup: Cinibulk, Kudelka, Moborg und die junge Reihe mit Forster, Kühnhackl und Rieder!


    :thumbdown: Ty Morris, keine gelungene Aktion, dem merkt man einfach das/die fehlende Selbstvertrauen/Leichtigkeit an, einfach mal was unerwartetes zu machen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • So, bin noch in Sachsen und habe das gestrige Spiel verdaut und da will ich mal meine Einschätzung abgeben.


    1.) von beiden kein gutes Spiel - Krampf und Kampf (allerdings sehr fair)
    2.) die ersten 10 min von LA ganz schlecht, man konnte die Unsicherheit zu jedem Zeitpunkt und bei jeder Aktion sehen. Gefühlte 20sec war man nicht im eigenen Drittel
    3.) Ende des 1. Drittels viel Glück (2 Mal Torrahmen) und einen saustarken Cinibulk
    4.) im 2. Drittel beide Mannschaften "um 180 Grad gedreht" - zum Glück für LA
    5.) sehr gute Reihe 18 - 22 - 14, zu jeder Zeit mit Spielwitz und Cleverness und Energie
    6.) tolle Einzelleistung von Hundhammer mit sehenswertem Tor
    7.) verdiente Führung
    8.) clevere Spielweise von LA im 3. Drittel, WW konnte nicht und LA musste nicht
    9.) Schiri im letzten Drittel neben der Spur - daher nochmal Spannung in den letzten 1:40 min (4-6)
    10.) viele große Steine fielen von den Herzen der Spielern - man konnte sie regelrecht hören - dennoch verdienter Sieg in einem schwachen Spiel, in der Situation aber auch erstmal egal, wichtig sind die Punkte und ein Sieg für das Selbstvertrauen


    sehr stark: Cinibulk, Kudelka (1. gesehen - richtige Bereicherung fürs Team), Youngster
    stark: Moborg, Ty Morris (hatte etwas Pech, aber kämpfte und 2-3 gute Aktionen - kann hier die Meinung von Heimatstolz nicht nachvollziehen, warst du im Stadion?)
    schwach: Abstreiter (will da jetzt aber nicht darauf rumreiten), Wittmann, Toupal


    Sehr auffallend: die ganze Zeit intensive Gespräche auf der Bank von allen - fand ich persönlich sehr gut!


    PS: Oswald bekam die Diszi weil er gegenüber dem Schiri übertrieben "gejubelt" hat nach dem Abpfiff und damit seinem Unmut über die letzten Aktionen des schwarz-weißem-Gespanns zum Ausdruck verleiht hat. Lächerlich!!!

    Einmal editiert, zuletzt von su-bll ()


  • Natürlich war ich im Stadion, ansonsten hätt ich hier wohl keine Meinung zum Spiel abgegeben...


    Ich sah von Ty Morris keine einzig gelungene Offensivaktion, defensiv arbeiten/kämpfen kann ein deutscher auch...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatstolz ()

  • das sah ich eben anders, er hatte 2 sehr gute möglichkeiten, wobei eine durch RMD sehr gut vereitelt wurde (m.M. 1. Drittel) und bei der zweiten dachte ich einen Torrahmen gehört zu haben (3. Drittel). das ein dt kämpfen kann kein zweifel, möchte bei einigen aber noch hinzufügen: wenn sie wollen... (und das sehen ich bei einigen nun wirklich nicht)
    wo ich dir absolut zustimme: unerwartetes kommt nicht, dass machen z.Zt. nur unsere Jungen, siehe auch 1:1 von #18.

  • Was sich manche Herren in Schwarz immer raus nehmen ist schon unglaublich.