Beiträge von Balu

    nur zur info den schlittschuh hat der Klaus repariert !!! das weiss ich aus ganz sicherer quelle
    :P :P :P :P :P

    Das ist jetzt aber nicht fair! Ich denke nicht, dass die anne zum spaß mit ihrem handy auf der bank hantiert. Schonmal drüber nachgedacht, dass mehr leute da zusammenarbeiten und sobald es eben irgendwelche probleme mit ausrüstung ect gibt, sie anderen bescheid gibt, die nicht auf der bank stehen, dass die bereits alles im hintergrund vorbereiten können, dass in der drittelpause alles schnell über die bühne geht und die spieler sofort wieder mit perfekter ausrüstung ohne zeitverzögerung auf dem eis stehen können.
    Bspw. Als stewart sein eisen verloren hat, weil die schraube die dieses fixiert abgerissen ist und er innerhalb von 2/3 minuten wieder auf dem eis war.

    Mir san aus Landshut, aus Niederbayern!!


    wir san die Fans die immer wieder feiern!!!


    jetzt raufen sie auch in Landshut und ich bin net dabei!!


    denke mal die 3 Punkte tun uns heute gut

    Ich sage dazu nur geiz iss geil !!!


    da hat am sonntag Not gegen Elend gespielt und zufall hat gewonnen.


    das einzige was gut war , war die unterstützung der fans die haben 3 drittel gesungen !!!!


    nur hätte ich net nach dem sieg noch gejubelt ich wäre (bin) heim gegangen !!!



    ich denke mal das B.T. auch mal daneben liegen darf weil in den letzten 8 jahren hat er ja net so viel falsch gemacht.


    zum trainer will ich net soviel sagen weil ich denke das ein kühnhackel oder ein gerd Trunschka für mich den job vielleicht besser machen könnten aber die beiden werden es bestimmt nicht machen die wären ja auch doof.


    ich habe scho nach dem ersten spiel gegen tölz gesagt das der torwart nicht einen cinibulk ersetzen kann


    aber wir müssen mit dem leben was wir haben.

    ...das es Rüscherl, Balu und Co. offensichtlich immer noch nicht verstanden haben: Der Protest richtet sich nicht primär gegen die Mannschaft, sondern vielmehr gegen die Vereinsführung und in etwas geringerem Maße auch gegen den Trainer.


    In Bietigheim liegen die Dinge dagegen völlig anders. Dort wird Jahr für Jahr eine Unmenge an Geld in die Mannschaft gepumpt, es steht auch aktuell eine erstklassige Mannschaft auf dem Eis, nur im Moment läuft es halt nicht. DAS ist dann eine Situation, wo die Fans selbstverständlich zur Mannschaft halten müssen.


    In LA haben wir, wie gesagt, eine andere Situation.


    Sag mal Du liest scho was hier geschrieben wird oder?? wenn du schreibst der Protest richtet sich gegen die oberen !!!


    hier wird gegen alles und jeden gemault. und wenn euch mal ehrlich die meinung gegeigt wird dann sagt ihr das wir zu dumm sind und nicht wissen was hier abgeht.


    les doch mal seit saisonbeginn die kommentare die hier abgegeben werden !!


    Da steht das der vogl kein guter torwart ist !!!!


    da steht das unsere verteidiger Sprich toupal kapstadt und co nix taugen


    da steht das unsere ausländer schlecht sind !!!


    und da wird ein abstreiter und ein brandl nach jedem spiel schlecht gemacht.


    kann ja alles sein und vielleicht habt ihr auch oft mal recht nur hilft das unserer mannschaft jetzt nicht !!!


    die brauchen jetzt uns !!!!! falls einer ein besserer manager ist wie der B.T. ruft ihn an der macht bestimmt seinen platz frei denn dem liegt der EVL am herzen der kann überall arbeiten nicht um sonst hatte er ein angebot aus hamburg.


    und ich weiss das ich jetzt hier wieder der buhmann bin aber maulen und motzen hilft jetzt nimmer weiter

    Also ich lese in diesem forum nun schon 5 jahre und ich finde es jedes jahr lachhafter was hier zum besten gegeben wird.


    grundsätzlich wird unser trainer hier schlecht gemacht. erst war es engelbrecht danach naud dadanach dann schreiber jetzt ist es abstreiter.


    dann haben wir grundsätzlich immer die schlechtesten ausländer (euere meinung nach!!!!)


    fast euch doch mal an die eigene nase !!! meiner meinung nach sind die fans in landshut bei weiten die unfairsten in der liga denn da werden immer die anderen mannschaften und deren fans verbal beschimpft.


    mensch unserem team geht es auch scheisse meint ihr denen macht es spass jeden freitag und jeden sonntag eine auf die mütze zubekommen ??


    wenn ich hier lese das man einen boykott machen soo !!was seit ihr lachhaft !!!!


    die mannschaft braucht nun ihre fans der gutenberg sollte jetzt bei jedem Heimspiel wackeln wenn die spieler einlaufen!!!! die spieler müssen gänsehaut haben wenn sie einlaufen !!!



    also mein apell an die fans des EVL kommt ins stadion und zeigt der mannschaft das wir zu ihnen stehen .



    auf gehts landshut kämpfen und siegen


    Tschuldigung !!!!!!


    ich finde es ja toll das ihr euch nach euer arbeit dann noch hinsetzt und das für uns macht!!


    und ich weiss das ihr da viel herzblut reinlegt ich warte halt scho lang auf was neues und bin total gespannt.


    also gutes gelingen und weiterhin viel spass :)

    warum bin ich zur zeit nur so gutgläubig???


    es ist wie immer !!!! ich vetraue auf die aussage das der online shop heut online iss und dann wie immer


    wie sie sehen!!! sehen sie nix!!!


    mir war ja klar das er net früh um 8.00 uhr online iss aber so langsam wäre es scho zeit. :hechel:


    viele grüße aus dem sonnigen Hof in Franken

    Also das die DEL Ravensburg wirklich haben will??


    ich glaube eher daran das Schwenningen mit ihrer neuen Halle wohl eher ein Ziel der DEL sein kann.


    Aber ich würde natürlich unsere Cannibals am liebsten sehen.



    Auf gehts Landshut kämpfen und siegen !!!!!!!!!!!!!!

    spielen die heut überhaupt mit ??




    5:1 !!!!


    was ist los mit landshut 2 ist der brittig heute denn dabei ?? schade das ich heut net im stadion sein kann.