Garmisch - Landshut

  • Ich sag zum Ersten mal eins ob ich weis was ich da gesagt hab, gute Frage. Was ich Euch jetzt sag weis ich mit Sicherheit!
    Das ganze war ned das Spiel in Garmisch, sondern die Summe! Das Thema Spruchband: Ihr könnt da vorn hinhängen was Ihr wollt, von mir aus Forever Cannibals, oder sowas in der Art egal. Nur bedenkt, das hinter solchen Spruchbändern Leute stehen, welche vieleicht mit der Aussage genau in derzeitiger Lage überhaupt nicht identifizieren können! Und während des Spiels versuch ich das Spiel zu sehen, daher 10s und ned mehr!


    Ok ich ziehe meinen Beitrag zurück und gebe bubbi/Andi #13 in fast allen Punkten Recht!
    Außer: 1.Ja ich war in Garmisch 2. Fähnchenwedlerei mir egal ich steh nicht dahinter


    Kommt sich in der Kernaussage auf das selbe

    Genau so siehts aus und nicht anders.
    Auf Personen/Gruppierungen die durch ihr Auftreten dem Ansehen meines/unseres Vereins schaden kann ich getrost verzichten.

    Ich war zwar am Sonntag nicht in Garmisch mit dabei, da ich es mir nicht schon wieder antun wollte, aber wenn ich nicht belogen wurde war es wie immer...
    Erstaunlich finde ich immer wieder, dass es doch noch Leute gibt, die sich von einem Wochenende auf das andere nicht merken können, wann Fähnchen wedeln unangebracht ist. Und um einigen Antworten gleich vor zu greifen:

    • Wir sind nicht im Fussball
    • Man kann doch nicht so ignorant sein und wegen seinem eigenen Ego die Sicht anderer behindern
    • Wenn man selbst schon merkt, dass Fangesänge nicht angenommen werden sollte man die Häufigkeit dieser doch mal überdenken
    • Wir sind immer noch nicht im Fussball

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • christian_d
    ist das jetzt dein ernst? Du machst das halbe Forum hier verrückt und jeder fragt sich was denn schon wieder vorgefallen ist und nachdem sich jetzt wieder alles schön hochgeschaukelt hat, ziehst du deinen Beitrag zurück und gibst zu, dass gar nichts passiert ist !? Sorry, aber da fällt es mir schon wirklich schwer, hier drinnen mit dir sachlich zu bleiben, was mir aber wenigstens, im Gegensatz zu ein paar anderen Usern, noch gelingt.
    Ansonsten nur noch 2 kleine Anmerkungen:
    1) Solltest du meinen Beitrag genauer lesen, ich wollte kein langes Gespräch mit dir und habe geschrieben, dass mir 10 Sekunden gereicht hätten, indem du wenigstens dein Problem sagst.
    2) Weil wir wissen, dass wir nicht für alle Landshutfans sprechen, schreiben wir auch unseren Namen ans Ende eines Spruchbandes!