Garmisch - Landshut

  • Schon eins zu null für Garmisch! Fuck!! Aber wir haben schon drei eigene Überzahlsituationen unbeschadet überstanden! :D


    Jaaaa! Ausgleich! Tom Kühnhackl! Die Young Boys schlagen wieder zu! So kanns weitergehen!


    Zwei zu eins durch Kudelka!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Miki1910 ()

  • guten Abend


    Landshut schon wieder "pausenlos" in Überzahl ;) Ob das gutgeht ?


    Gruß aus LA


    P.S. und wer schießt den Ausgleich: die K-F-R-Reihe, unglaublich :nummer1: und Assistent war Schwarz ;)

  • Naja das zwei zu eins war so gut wie Überzahl. Müller war eine Sekunde zurück! Allerdings soll es bei eigenem PP schon wieder einige Chancen für Garmisch gegeben haben.


    Und Kudelka und Regan scheinen sich nicht gerade zu mögen. Nach meinung eines Landshuters vor Ort könnte sich zwischen den beiden heute noch was entwickeln! ;)

  • Naja das zwei zu eins war so gut wie Überzahl. Müller war eine Sekunde zurück! Allerdings soll es bei eigenem PP schon wieder einige Chancen für Garmisch gegeben haben.


    Und Kudelka und Regan scheinen sich nicht gerade zu mögen. Nach meinung eines Landshuters vor Ort könnte sich zwischen den beiden heute noch was entwickeln! ;)

    Wenn man sieht, wie er die letzten SPiele immer gebremst rumfährt, wäre es eine Überraschung, wenn er dem dummen Regan eine aufstreicht. Kudelka's Stärke ist das harte SPiel und nach dem 1ten Heimspiel sah ich ihn nimmer hart spielen. Gipfel war die ANdrohung für den Dresdner, und danach das ganze SPiel nicht mal mehr einen Check. Und wenn ich ehrlich bin, ist das etwas, was mir seit Jahren nicht am Landshuter Eishockey passt. Wir spielen viel zu körper- und emotionslos. Vielleicht kommt deswegen auch ein Morris so gut an.

  • guten Abend


    viel mehr sorgen mir Freund Prommesberger, da ist jetzt die vierte Strafe innerhalb zwei Spielen, die er wegen Halten des Gegners bekommt.
    Anton, Gegner loslassen, wenn die Scheibe weg ist


    gruß aus La


    P.S. hehe, Überzahltor Rieder :nummer1: :nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • 2.PP Tor geht doch


    1:0(7:32)Bembridge(Ebner/Vollmer)
    1:1(18:28)Kühnhackl(Forster/Schwarz)
    1:2(27:05)Kudelka(McDonough/Leisenring)
    1:3(47:40)Rieder PP
    1:4(55:12)Welz(Wittmann/Hundhammer)PP


    zur Übersicht

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    Einmal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Noch ein PP-Tor, damit 2 von 9 und ca. 22% QUote (<-- sehr gute Quote)


    guten Abend


    ja gruzufix, was ist jetzt da so außergewöhnlich :patsch: nach den ersten Überzahlspielen war knapp davor unter die 10%-Linie zu fallen. Jetzt müssen sie halt mal zeigen, dass das keine Eintagsfliegen sind


    Gruß aus LA

  • die jungen wilden führen uns wieder zum sieg.... respekt! :nummer1:
    jetzt haben wir aus den letzten 10 spielen 22 punkte geholt.... und das "ohne" unsere 1. reihe, mit einem miserablen powerplay,einem trainer der hint und vorn koa ahnung hat und einem manager der schnellstens das sinkende schiff verlassen will.... :xD:
    mir wird angst und bange :D

  • die jungen wilden führen uns wieder zum sieg.... respekt! :nummer1:
    jetzt haben wir aus den letzten 10 spielen 22 punkte geholt.... und das "ohne" unsere 1. reihe, mit einem miserablen powerplay,einem trainer der hint und vorn koa ahnung hat und einem manager der schnellstens das sinkende schiff verlassen will.... :xD:


    Das ist doch an Unverschämtheit nicht zu überbieten!
    Sowas sollte eigentlich Konsequenzen haben, mit welcher Berechtigung nimmst du dir die Dreistigkeit raus, solche Behauptungen aufzustellen? Unfassbar...