Beiträge von Everstenz
-
-
Meiner Meinung wird heute die Serie Entschieden.
Gewinnt Landshut werden Sie es spätestens am Sonntag ziehen.
Gewinnt Ravensburg ist die Serie Ausgeglichen, sie hätten ihr Heimrecht wieder und könnten dann mit Schwung auf das Spiel am Freitag zu gehen und dann Sonntag oder Zuhause am Dienstag den Sack zu machen.
Ich sehe aber heute einen Vorteil für uns und Tippe auf Sieg.
PS: Mal sehen ob Pat Cortina wieder zuschaut.War er das echt - oder war das sein Doppelgänger?
-
Wird im Stadion "Vogler raus" gerufen?
-
-
Fährt Mane oder wer anders
-
17 25 mittlerweile - is der schlecht
-
Danke für die Info. Gibt es eine Warteliste oder muss man erst auf neue Termine warten?
Er meinte ab September wieder oder größere eigenorganisierte Gruppen dazwischen möglich. Die Standardtermine sind voll.
-
Leider schon bis April alles ausgebucht.
-
Servus
Mit deutschen pass ..? Was hast du für eine VorstellungDa kannst den Zientek samt kneissler gleich in der Isar versenken …
Kriegt er den?
Girduckis top -
Robbie Czarnik soll ein lukratives Angebot von uns haben. Im Gespräch auch Krefeld, Rosenheim und natürlich Ravensburg.
Für mich potentieller Wrigley 2.0. Am besten noch 2 Jahre.
-
Jetzt in 16 Spielen 23 Punkte in der ECHL
ttps://http://www.eliteprospects.com/player/337876/blake-bennett
-
Es wird nichts mit dem Trainer passieren. Denke sogar bei einem Ausscheiden in den PPO. Der Ausredenkatalog hat noch Potential.
Deswegen verliere ich auch immer mehr die Motivation, trotz DK und VIP Möglichkeit („Kampf ums Buffet) ins Stadion zu gehen. Schade. -
Die ersten Spieler machen sich auch schon lustig drüber...
wo
-
Zum Thema sportlicher Leiter ( auch wenn mich manche hier wieder steinigen werden )
Wenn man das ganze mal von der andern Seite sehen möchte, vll
- hat der Weg den der sportliche Leiter vorgestellt hat einfach nicht zum Verein gepasst
- wollte der sportliche Leiter zu viel Geld oder hat zu lange gepokert
- wollte der sportliche Leiter nur mit diesem oder jenem Spieler kommen, den der EVL aber nicht bezahlen wollte
Viele ??? die keine von uns beantworten kann
Aber ihr habt natürlich recht, immer drauf auf die die was machen, is ja das einfachste
D.h. es gibt keinen sportlichen Leiter auf der ganzen Welt der zum EVL mag?
-
Ist denn gar keiner stolz? Ich kenne einen der es jetzt schon ist :).
-
Aus meiner Sicht ist eine Weiterentwicklung des Vereins ohne einen sportlichen Leiter schwierig.
-
Wäre echt schade wenn Blacky geht, hab gehofft man kann um ihn, Kornelli, Dersch, Zitti, Rogl ein bisschen sowas aufbauen wie damals mit Hundi, Zareba, Welz, Geipel
Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zu letzt
liegt aber sicherlich nicht am Trainer
-
Gg die kurze Bank von Kfbr eine OK Leistung.
-
Ich habe dazu klar die Meinung, dass man das mit dem Trainer nicht schafft. Auch wenn es alle gerne hätten. Maximal Halbfinale.
-
Guten Abend
Knapp 7 Millionen Kader gegen 4,5 Millionen Kader …nur 10 Punkte Rückstand … zweimal in Kassel gewonnen
Und ohne Polemik .. Merkst was …?
Bitte dann auch Spiele gg Weiden und Selb mit betrachten….