• hallo wusste nicht wo ich es rein tue aber hier glaub ich ist es gut untergebracht


    in dem Top Flyer den ich zu Dauerkartenbestellbeginn bekommen hab stand was von einem Heimspiel von 60 in der Allianz Arena das wir DK besitzervon Hacker bekommen weis man da schon was :?:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • mir geht es da weniger um das Fußball als um das Stop DIE ARENA von innen bei einem Spiel zu sehen :blush: aber wenn sie eine Auswärtsfahrt für die DK besitzer sponsorn is es mir auch recht :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • mir geht es da weniger um das Fußball als um das Stop DIE ARENA von innen bei einem Spiel zu sehen :blush: aber wenn sie eine Auswärtsfahrt für die DK besitzer sponsorn is es mir auch recht :thumbup:


    Kannst Dir sparen! Schau Dir lieber ein Fussballstadion an wie Dortmund, Schalke oder Hamburg an, als dieses aufgeblasene Bonzenboot ohne Flair und Stimmung!

  • Glaub wenn andere Teams in diesem Stadion spielen würden (TSV 1860 - zu wenig Zuschauer) oder FC Bayern mit lustlosen Fans, wäre sicherlich Stimmung in der Bude.
    Bin selbst zwar Bayern Fan, aber die Stimmung in der Kurve ist wirklich mies. Denk mal Teams wieder der "Club" würden die Bude schon "rocken".

  • Dass man darin Stimmung machen kann, steht ausser Frage, jedoch wäre es möglich gewesen für das Geld ein richtig geiles Fussballstadion im englischen Style zu bauen. Aber sei mir nicht böse, dieses Stadion zu dem Preis ist nichts als ein Witz!

  • des is nur a grauer betonbunker der nur für kommerzgebaut und touristen gebaut wurde
    klar wurden bestimmte dinge der fans berücksichtigt, aber von den aktiven sind die wünsche und somit die stimmung in die isar geworfen worden

  • Es interessiert keinen was der gemeine FAN möchte. Die Vereine meinen mit VIP Lougen wäre viel mehr Geld zu verdienen. Das funktioniert aber nur solange, solange der dumme Fan hingeht und das Rahmenprogramm gestaltet. Sobald die Masse nicht mehr hingehen würde, würden die Vereine ganz schnell was ändern und der Würschtl Uli würde sich nicht mehr trauen die normalen Fans auf einer Jahreshauptversammlung zu beschimpfen.

  • und weis jetztjemand was über das eigentliche Thema?


    :help:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • I find des is e a schmarrn, warum ins Fußball fahren? Soll Hacker doch Busse für ne Auswärtsfahrt zahlen... Irrsinn sowas eig.:patsch:


    :thumbup::thumbup:


    Als Gott sah, daß Eishockey nur für die Besten ist,
    erfand er auch noch Fußball!! :!::!:


    oder:


    Fußball + Schnelligkeit + Intelligenz = Eishockey :!::!: