1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. PetiPablo

Beiträge von PetiPablo

• DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

• PetiPablo
    • 27. Februar 2026 um 21:04

Sorry das war wieder nix. Da wird jetzt jedes Streicheln abgepfiffen.

• PetiPablo
    • 27. Februar 2026 um 20:51

Die Steelers sind solche Schauspieler

• DEL2 - 47. Spieltag: Düsseldorfer EG - EV Landshut

• PetiPablo
    • 21. Februar 2026 um 14:07

Schade dass im Eishockey aus finanziellen Gründen kein ähnlicher Spielplan wie im Fußball gibt. Dann wären solche Auswärtsspiele vielen Reisenden mehr möglich.

• Gerüchte 25/26

• PetiPablo
    • 3. Februar 2026 um 15:24
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Oder auf Platz 6 kommen und die Hornochsen dann raushauen , wäre auch ein Ziel …

Aber ich kann die Schadenfreude schon verstehen … aber zumindest macht eishockey heuer mehr Spaß , Trotz dem ganzen Theaters, als die letzen 2,5 Jahre Tristesse zusammen …

Die letzten Wochen haben doch keinen Spaß mehr gemacht und war doch das gleiche gemurkse wie letztes Jahr.

Man ärgert sich sogar mehr, weil das auf dem Papier (Potenzial) nicht auf dem Eis zu sehen ist.

• Gerüchte 25/26

• PetiPablo
    • 26. Januar 2026 um 15:01

Gibt es in Sportunternehmen sowas wie eine Altersteilzeit auch? 🫢

• DEL2 - 39. Spieltag: EV Landshut - EC Kassel Huskies

• PetiPablo
    • 25. Januar 2026 um 20:24
    Zitat von AmBach

Pressekonferenz in Landshut: Fragen? Keine, danke.

Welche Presse ist denn eigentlich immer bei der PK anwesend?

Sind denn kritische Fragen überhaupt erwünscht oder verliert man hier schnell seine Akkreditierung wieder?

Soll von meiner Seite nicht Kritik verstanden werden, sondern ich glaube einfach dass wir in der Medienlandschaft her nur von der LZ und EHN interessant sind.

• DEL2 - 34. Spieltag: Blue Devils Weiden - EV Landshut

• PetiPablo
    • 11. Januar 2026 um 19:00
    Zitat von Eisregen75

Einige schreiben hier immer von einer Übergangssaison. Also hat man schon abgeschlossen mit dieser Saison. Mal sehen wie es dann läuft nächste Saison....

Seit wann gibt es im Eishockey bzw. Profisport eine Übergangssaison? Ich kann mit Begriff nichts anfangen.

Jeder weiß doch das man mit dem hier und jetzt lebt und dazu gehören im Profisport Ergebnisse. Mit einem Platz im Mittelfeld und evtl. frühen Ausscheiden in den POs dard man nie zufrieden sein.

• DEL2 - 32. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

• PetiPablo
    • 4. Januar 2026 um 18:27

Sind die Schiris vom Basketball heute auf dem Eis?:rambo:

• DEL2 - 30. Spieltag: Lausitzer Füchse - EV Landshut

• PetiPablo
    • 30. Dezember 2025 um 19:52

Ich hoffe der Verein erstattet den anwesenden Fans die Busfahrt und die Tickets.

So ein Auftreten geht gar nicht.

• DEL2 - 27. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut

• PetiPablo
    • 24. Dezember 2025 um 14:50

Wir sind halt das 1860 im Eishockey.

Wenns gut läuft, brauch ma a größeres Stadion.

Wenns schlecht läuft, malen fast alle schwarz.

😂

• Gerüchte 25/26

• PetiPablo
    • 20. Dezember 2025 um 20:15
    Zitat von Helmut

Mit 60? Friedrich Merz gefällt das nicht!

Trump oder zuletzt Biden auch nicht 😂

• DEL2 - 25. Spieltag: EC Kassel Huskies - EV Landshut

• PetiPablo
    • 19. Dezember 2025 um 13:10

Guten Tag

Lustig … das mit der Weiterentwicklung hast du mehrere Jahre beim Zauberer nicht angeprangert … da hast nur rumpelhockey gesehen und hier „kritisierst“ du das nach 3 Monaten ..?
    sorry … da seh ich anders spiele …

Weiterentwicklung im Gegensatz zum letzten Jahr : Powerplay, unterzahl und der wichtigste Punkt …. Einsatzzeiten der youngster , mit Abstand die meiste Eiszeit im Schnitt (15 Minuten) zum Rest der Liga , drei Jungs unter den Top 10 der youngster…

Also wenn das keine Weiterentwicklung ist … was dann ..? Da brauchst mir auch nicht mit dem „wir sin bei 5 gegen 5 so schwach“ Unsinn ums Eck kommen …. Das liegt aber mehr an der Tatsache, dass die ursprünglich 2. Reihe seit Wochen gesprengt ist , dass Kornelli samt wenzel und Mayenschein außer Form ist und das seit Wochen der wichtige leader Blacky nicht da ist

Und wenn ich das alles sehe kann ich mit diesem Weiterentwicklungsschmarrn einfach nix anfangen …

Das sich da was ändern muss um ganz oben anzugreifen , ja …. Nur da gehören dann noch Baustellen ausgemerzt , die man dem Zauberer zu verdanken hat und das wird m.S. Nächste Saison passieren 👍👍

Alles anzeigen

Welche Baustellen wären das? Werden evtl. diverse Verträge nicht mehr verlängert?

• Erich Kühnhackl "Der Lange"

• PetiPablo
    • 29. November 2025 um 09:05
    Zitat von meistercoach

Ich glaube, damit wurde schon damals die Pleite vermieden. Der Erich hat also den EVL gewissermaßen gerettet.

Hört sich sn wie einst beim Karl Heinz R.

• DEL2 - 18. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

• PetiPablo
    • 23. November 2025 um 16:15

Sind da wieder Schiris vom Fraueneishockey am Werk? Klarer fairer Check von Elsner.

Zum Glück wieder zurückgenommen.

• Tom Kühnhackl

• PetiPablo
    • 16. November 2025 um 11:23

Tobi hat auch noch Vertrag bis 2027. Vorher wird Tom nicht kommen und wenn dann nur als Doppelpack.

Ob es letztendlich wirklich so kommt, steht auf einen anderen Papier.

• Tobi Rieder

• PetiPablo
    • 19. Oktober 2025 um 16:30

Servus

Die elementare Frage : wann kommen die beiden zurück .?
    Tom ist ein 92 iger Jahrgang unterschreibt er für 2 Jahre noch irgendwo in der DEL ist er 36

Und der Tobi ist ein 93 iger mit noch Vertrag in München …. Sicher die strahlkraft wäre enorm, aber in puncto spielkraft und bei einem Aufsteiger .? Dresden lässt grüßen 🤗

Deswegen wäre es gut, wenn sich die Beiden bald bekennen würden … Tom am besten schon nächste Saison , egal ob DEL oder DEL2

Deswegen der Spruch nicht unbedingt schön, aber zumindest diskussionswürdig 🤗🤗

Da für Tom der Vertrag ausläuft, wäre es besser nächste Saison zu kommen und zum möglichen Aufstieg beizutragen. Wäre so besser und nicht später dann als Veteran gerade noch mitzuhalten. (*Träum*)

Tobi hat noch zwei Jahre Vertrag laut dem Artikel und könnte dann nachziehen.

Ich persönlich glaube jedoch nicht mehr, beide gleichzeitig in Landshut auf dem Eis zu sehen.

• DEL2 - 5. Spieltag: EV Landshut - Eisbären Regensburg

• PetiPablo
    • 3. Oktober 2025 um 23:16
    Zitat von Juhy

Der Aufsteiger spielt nicht um die Meisterschaft? Sowas aber auch

Mir war jedes Spiel in der DEL2 auf den letzten Tabellenplätzen lieber als das gehacke in Liga 3

Ansonsten, Regensburg gefühlt jeden Pass abgefangen, immer richtig gestanden. Perfektes Auswärtsspiel. Tolle Defensive, hatte ich persönlich auf dem Papier so nicht gesehen

Lindner war richtig gut unterwegs, hat mir gefallen. Zwei Spiele am Stück mit mittlerer Torwartleistung. Bin gespannt wie die Rotation weiter verlaufen wird

Alles anzeigen

Auf dem Papier hatte die Defensive vom Regensburg nen guten Stand und der Goalie eine Fangqoute von 95 % vorm Spiel.

Daher war es klar dass es heute nicht so leicht war.

An der Bande haben wir jeden Puck verloren und selten uns im Offensivdrittel festfahren können.

Wer heute neben den EVL schlecht war, waren die Refs meiner Meinung nach.

Letzter Wunsch von mir: Bitte bei den nächsten Derbys den Dietl halten lassen.

• DEL2 - 2. Spieltag: Starbulls Rosenheim - EV Landshut

• PetiPablo
    • 21. September 2025 um 18:30

Kann es sein dass das Eis so schlecht ist? So oft wie die Scheibe bremst.

• DEL2 - 2. Spieltag: Starbulls Rosenheim - EV Landshut

• PetiPablo
    • 21. September 2025 um 17:28
    Zitat von Max97182

Und wie ist die Heimfahrt?

Wer im im szene Bus sitzt sollte nicht mit Bierdosen werfen.

Szene LA

Extra für so einen Schmarn im Forum angemeldet? Bitte Account löschen!

• Gerüchte 25/26

• PetiPablo
    • 3. September 2025 um 14:12

Manchmal wünsche ich mir, dass in der Offseason einige das Forum nicht nutzen und lieber ins Schwimmbad oder zum Golfen gehen. Evtl. auch bei der aktuell erfolgreichen Spvgg Landshut würde nicht schaden zuzuschauen und nicht dauernd irgendwelche Gerüchte in die Welt zu streuen.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Nachwuchs 2025/26

LAusBUA 9. März 2026 um 06:43
  • DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

Preussenpower 8. März 2026 um 22:52
  • DEL2 - 52. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

Markus Siwa 8. März 2026 um 20:49

EVLForever 8. März 2026 um 09:09
  • #47 Marco Pfleger

saudepp 8. März 2026 um 03:34
  1. Impressum