Markus Hundhammer

  • Bevor es komplett untergeht:


    Herzlichen Glückwunsch zum 100. Tor für den EVL in der 2.Bundesliga! :sekt:


    Mit seinem Treffer zum 7:1 Endstand gegen Dresden hat Hundhammer als erster Spieler des EVL die 100-Tore-Marke für die Cannibals in der 2.BuLi erreicht (Markus Welz hat 98 Tore für den EVL erzielt, aber bereits für Erding, Ingolstadt und Wolfsburg in der Bundesliga gespielt und getroffen). Unsere #17 ist für mich persönlich der Franchiseplayer schlechthin und wird trotz seiner konstanten Spielweise über Jahre oftmals unterschätzt.


    Weiter so Markus!

  • Ich führe seit 1995 Statistik über die Spieler des EVL aus mit der Zeit wechselnden Quellen (erst Eishockeynews, dann die esbg-Seite und mittlerweile poinstreak) und kann Euch versichern, dass die 100 Tore in BuLi2 (inklusive Playoffs, ohne exhibition) stimmen. Bei Kamil sind's in der 2.Liga aktuell übrigens 67 Tore und in Summe (Oberliga + 2.BuLi) 109 (in 604 Spielen). Bei Hundi sind's in Summe für beide Ligen 135 Tore.


    Meine Erfahrung mit Karrierestatistikseiten ist, dass sie in der Regel 6 Jahre oder länger in die Vergangenheit recht ungenau werden.


    Gruß Uli

  • stimmt schon machst dir aber ganz schön viel arbeit damit was?Ich würde den Hundhammer sowisso gerne weiter in Landshut sehen gibt jede Saisson das beste.Und den Welz auch behalten ist auch eine Arbeitsbiene und man weiß ja wenn hinten Not am Mann ist kann man sich auf Welzi auch verlassen

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Ist halt ein Hobby von mir und läuft ohne größeren Aufwand mit. :)


    Für die alte Homepage von Gerhard habe ich meine Statistikdatensammlung zur Verfügung gestellt. Seit es die neue Seite gibt, ist das verschwunden und bis jetzt ist auch niemand auf mich zugekommen.

  • wär scho cool und dann steht auch bestimmt drinn wieviel 10 min diszis ein Spieler hat das steht nähmlich bei Poinstreak nicht si drinn.


    Kleiner Tip! Schreib doch Deine Beiträge im Word, lass die Rechtschreibprüfung drüberlaufen und kopier sie dann hier rein! Ab und an ein Satzzeichen würde auch nicht schaden!