Schweden - Deutschland

  • Schade Klasse gespielt aber leider 2:0 verloren.Aber meiner Meinung war der Sieg der Schweden etwas Glücklich,1:0 war Torhüter Behinderung und 2:0 auch etwas Glücklich.Aber die Jungs haben Toll Gespielt ein Punkt währe Verdient gewesen.Das aufbleiben hatt sich gelohnt.


    Und man hat auch gesehen das wir durchaus auch gegen so Starke
    Mannschaften wie Schweden Mithalten kann.Auch toll war das sie sich
    nicht nur hinten reingestellt haben,und ich bin mir sicher das die
    Schweden beindruckt waren.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

    Einmal editiert, zuletzt von EVLJunki ()

  • Der Meinung bin ich auch!



    Mit etwas mehr Glück beim Powerplay am Anfang des 2.Drittel, nimmt das Spiel vielleicht einen anderen Lauf und man erkämpft sich zumindest einen Punkt.


    Aber so macht es wenigstens Hoffnung, dass man gegen Weißrussland was bewegen kann um sich so eine "leichtere" Aufgabe für das Qualifikationsspiel (Playoff-Spiel) zu schaffen.

  • Schade Klasse gespielt aber leider 2:0 verloren.Aber meiner Meinung war der Sieg der Schweden etwas Glücklich,1:0 war Torhüter Behinderung und 2:0 auch etwas Glücklich.Aber die Jungs haben Toll Gespielt ein Punkt währe Verdient gewesen.Das aufbleiben hatt sich gelohnt.


    Hab mir grad die Zusammenfassung angeschaut. Also Deine Meinung zum 1:0 der Schweden kann ich nicht teilen. Der schwedische Stürmer verdeckt Greiss mustergültig die Sicht und Öhlund braucht nur noch einzunetzen. Beim 2:0 darf sich der Verteidiger in der Ecke die Scheibe nicht so leicht abnehmen lassen. War aber auch klasse von den Schweden gemacht. :thumbup:

  • Also meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Die Schweden waren die bessere Mannschaft aber die Jungs haben sich sehr teuer verkauft. Wenn sie diese Leistung weiter bringen können dann sollte das Viertelfinale drin sein. Ich hoffe halt dass es nicht so läuft wie bei der WM letztes Jahr. Da haben sie auch das erste Spiel stark gespielt (gg Russland 0 zu 5) und danach gegen die machbaren Gegner haben sie entweder ihre Chancen nicht genutzt (gg Schweiz 2 zu 3 n.V.) und oder gegen Frankreich (1 zu 2) verloren.
    Aber das gestern abend war wirklich gut!


    Ich fand übrigens auch geil dass die Mannschaft auch die Härte gut angenommen hat. Anfangs hatte man ein bisschen das Gefühl, dass sie arg viel Respekt haben aber je länger das Spiel dauerte umso mehr konnten sie das harte Spiel mitspielen. Der Tripp hat einige Checks ausgeteilt die richtig geil waren!


    Insgesamt war ich absolut positiv überrascht und es hat Spass gemacht das Spiel zu verfolgen!


    Zum 1 zu 0. Für mich absolut keine Behinderung des Torwarts. Der Schwede steht klar ausserhalb des Torraums, da muss halt ein Verteidiger hin und aufräumen. Das zweite hat man sich selber zuzuschreiben. Eigentlich vollkommen unnötig die Scheibe da in der Kurve zu verlieren und dann wars einfach unglaublich gut gemacht von den Schweden.