Schwenningen-Landshut

  • @ Juhy
    Jetzt mal ganz geschmeidig.
    Ich bin auch ein ausgewiesener Schwarzmaler, aber nicht übertreiben jetzt.
    1. Wir spielten gestern Auswärts beim Tab. 2.
    2. 3 wichtige stützen fehlten, bei Wittmann solala.
    3. Morris war noch nicht wirklich Fit
    4. Elsner, der Junge war zuletzt für einige Törchen verantwortlich.
    5. Verunsicherung nach dem Fr. Spiel geg. Crimme
    6. 2 wichtige Spieler Andy und Ryan, mussten fast gleichzeitig ne 10er absitzen, nach diesen 10 min kricht der rest am Zahnfleisch, wenn ich eh nur 15 Feldspieler zur verfügung habe, mit 3 Reihen spielen muss, in denen nicht alle Fit sind, haben sie sich gut aus der Affäre gezogen, Respekt.
    7. Weis ich nicht, ob nicht auch noch Tom und Tobi am Samstag DNL spielen, mussten.?!

  • omg, bubbi :)


    Ich bin bestimmt kein schwarzmaler und/oder sauer auf das Team und die zwei Niederlagen!


    Man darf nur hier im Forum immer wieder lesen wie stark das Team doch sei und wie weit man in den Playoffs kommen kann.


    Ich glaube auch an die Stärke, den Kampfgeist und das Herzblut der Mannschaft, nur gegen die erfahrenen Cracks der Top4, sehe ich wenig Land, vorallem in der Endrunde! Alles was uns letztes Jahr gegen Ravensburg abging, war die coolness und die geht uns wieder ab.


    Ich glaube auch, dass man gegen Bietigheim und Ravensburg mit viel Glück eine Chance hätte, aber da muss schon einiges zusammen kommen!


    Das die Mannschaft gegen Crimme verloren hat, finde ich eher lustig und sehe es als kleinen Patzer! Das man in Schwenningen erst kurz vor Schluss das 2. Tor kassiert ist genial! Hut ab!! Aber mehr, ich weiß nicht!?

  • Juhy hat die Mannschaft schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen, da kann so eine Einschätzung schonmal passieren :P !


    War ein richtig gutes Auswärtsspiel gestern, mit einem bärenstarken Cinibulk im Tor...


    Was uns den Sieg gekostet hat war die Chancenauswertung! Aber sollte es in den Playoffs zu einem Duell gegen VS kommen, dann sind die zu packen!!


    Oder sollte man nun eher sagen dass man Abstiegskandidat Nr. 1 ist, wenn man sogar schon in Schwenningen verliert?!:D

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Abstiegskandidat geht ja seit gestern nicht mehr.... :thumbup: . Der 11. Platz ist nicht mehr zu erreichen....