Interview von Cinibulk

  • Jobst reloaded!!!!


    Kannst du bitte mal auf die Fragen eingehen die an dich gerichtet sind und nicht immer um den heißen brei reden.


    Sorry aber das geeiere geht tierisch auf´n Sack


    Gruß Rudi :sprichzurhand:


  • guten Tag


    HosseAC stellte in einem anderen Thread die Frage, warum nix mehr los ist hier drinnen: Siehst, genau so was ist ein Grund, warum einige(viele) Leute zu brandaktuellen Themen wie Spiele, neue SPieler oder Gerüchte keine Kommentare mehr abegeben, weil ihnen das - wie Rudi so schön sagt - gewaltig auf die "Eier" geht.


    Gruß aus LA

  • so, und was spricht der Cini dann so in dem Interview???

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Also:


    Briza hat (im Grunde) nichs mit Cinibulk zu tun.


    Er hat ihm aber empfolen noch länger in Landshut zu bleiben.(Was er auch macht)


    Letzendlich folgt:


    Cinibulk bleibt in Landshut.


    :evil:


    Und war des jetzt genung Informationen für die Heeren?

  • Er will ja bleiben!


    Aber der Briza will mehr Geld verdienen. :dos:


    Jedoch schätz ich s chon das Cini bleiben wird.

    Und warum will dann Briza mehr Geld verdienen?Das ist doch verhandlungsache von Cini.Und warum bist dir so Sicher das er bleibt?

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Also ich muss mich kurz entschuldigen.


    Des mit dem Geld verdienen hab ich verwechselt :dos:


    Und ich bin mir einfach sicher weil ich ihn letztens gefragt hab :)


    Ich hab ihn an der Eishalle getroffen weil ich ein Foto mit ihm machen wollt


    und da hab ich gleich nachgefragt ob er bleibt und er antwortete lächelnd:


    Ich denke schon. :)