Interview von Cinibulk

  • Cinibulk: „Ich möchte noch drei bis fünf Jahre spielen“


    Der 34-jährige Martin Cinibulk Torhüter der Landshut Cannibals, ist mittlerweile aus der 2. Bundesliga nicht mehr wegzudenken. Seit nunmehr elf Jahren bringt er in Deutschland nun schon die gegnerischen Spieler mit seinen Paraden zur Verzweiflung. In der aktuellen Print-Ausgabe der Eishockey NEWS spricht Cinibulk über seine Gründe, warum er vor elf Jahren nach Deutschland kam, Landshuts Chancen in den diesjährigen Play-offs und seine persönliche Zukunft.


    „Ich habe damals gemerkt, dass ich mich in der tschechischen Extraliga nicht als Nummer Eins durchsetzen konnte. Also suchte ich nach einer neuen Herausforderung und als das Angebot aus Deggendorf kam, war für mich klar, dass ich das versuchen musste. Heute bin ich froh darüber, dass ich diesen Schritt gegangen bin“, sagt Cinibulk über seinen Wechsel nach Deutschland. An ein Karriere-Ende denkt der Deutsch-Tscheche jedenfalls noch lange nicht: „Es macht mir nach wie vor riesen Spaß, Eishockey zu spielen und ich hoffe, dass ich noch so lange gesund bleibe, dass ich noch mindestens drei bis fünf Jahre spielen kann.“


    Für die Play-offs sieht Cinibulk alles offen, mit Vorteilen für die Spitzenteams Schwenningen und München.
    Das ausführliche Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Eishockey NEWS.

  • Er will ja bleiben!


    Aber der Briza will mehr Geld verdienen. :dos:


    Jedoch schätz ich s chon das Cini bleiben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Cinii-Fan ()

  • jaa. Briza


    Normal zähl ich zwar nicht zu der Sorte, die andere in Foren wegen ihrer unausgereiften Rechtschreibung und Ausdrucksweise kritisieren, aber in dem Fall ist das was Anderes: Könntest du (wenn möglich) GANZE Sätze formulieren, in denen der Sachverhalt klar und deutlich zum Ausdruck gebracht wird??? Du knallst hier den Namen Briza in Verbindung mit Cinibulk in den Raum, und geschätzte 9 von 10 Leuten wissen wahrscheinlich nicht, was Briza mit Cinibulk zu tun hat. Als Unwissender könnte man sich sonst durchaus die Frage stellen, was das Verbleiben von Cinibulk und die Tatsache, dass Briza mehr Geld will, miteinander zu tun haben? Also, wenn möglich: Erst Denken, dann schreiben und nicht vergessen (Subjekt + Prädikat + Objekt)...aber auch da nur, wenn möglich. Danke.

  • Normal zähl ich zwar nicht zu der Sorte, die andere in Foren wegen ihrer unausgereiften Rechtschreibung und Ausdrucksweise kritisieren, aber in dem Fall ist das was Anderes: Könntest du (wenn möglich) GANZE Sätze formulieren, in denen der Sachverhalt klar und deutlich zum Ausdruck gebracht wird??? Du knallst hier den Namen Briza in Verbindung mit Cinibulk in den Raum, und geschätzte 9 von 10 Leuten wissen wahrscheinlich nicht, was Briza mit Cinibulk zu tun hat. Als Unwissender könnte man sich sonst durchaus die Frage stellen, was das Verbleiben von Cinibulk und die Tatsache, dass Briza mehr Geld will, miteinander zu tun haben? Also, wenn möglich: Erst Denken, dann schreiben und nicht vergessen (Subjekt + Prädikat + Objekt)...aber auch da nur, wenn möglich. Danke.


    guten Tag


    mensch Dschambo ist doch ganz einfach ;) Cinibulk wird Torwart bei Prag, B.T wird General-Manager bei Prag und Briza kommt als Torwart zurück nach LAndshut und macht nebenbei noch den GF-Job oder so oder andersrum oder doch Los Angeles oder :patsch: ähm ich bin ganz durcheinander, wo bin ich eigentlich :brainsnake: :brainsnake:


    Gruß aus ähm Prag(Landshut) oder doch .... :patsch:

  • guten Tag


    mensch Dschambo ist doch ganz einfach ;) Cinibulk wird Torwart bei Prag, B.T wird General-Manager bei Prag und Briza kommt als Torwart zurück nach LAndshut und macht nebenbei noch den GF-Job oder so oder andersrum oder doch Los Angeles oder :patsch: ähm ich bin ganz durcheinander, wo bin ich eigentlich :brainsnake: :brainsnake:


    Gruß aus ähm Prag(Landshut) oder doch .... :patsch:


    Genau das hab ich ja gemeint!


    Und ich dachte das das hier eine Fan Seite ist.


    Und keine Deutsch-Stunde in der Schule :rolleyes:

  • @ Cinii-Fan


    Die Tatsache, dass dies hier ein Fan-Forum ist, sollte aber noch lange nicht die völlige Abwesenheit der grundlegendsten Grammatikregeln zur Folge haben.


    Übrigens: "Und ich dachte, dass das hier eine Fan Seite ist."

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ok dann versuche ich ab jetzt nur noch perfekt zu schreiben. :D


    Und nur so nebenbei:


    Ich bin nicht die einzige die rechtschreibfehler hat!


    Und du machst sicher Fehler wie jeder andere hier.


    Also bleib mal ruhig.

  • guten Tag


    ne, aber Du machst diese Fehler absichtlich und da liegt der Hund begraben ;)


    gruß aus LA

  • Ich mach die Fehler eben nicht absichtlich!


    Und das ist ja das was ich meine!

  • Rechtschreibung hin oder her.


    Könnte mich bitte jemand aufklären, was die Geldforderungen von Briza mit einem eventuellen Verbleib von Cinibulk in Landshut zu tun haben.
    Ich kapier bzw. weiß von einem Zusammenhang garnichts.


    so long
    boomer

  • Danke!


    Macht der Briza das nur für Cinibulk oder hat der mehrere Spieler?
    Macht er das "nebenberuflich" oder möchte er sich von Sparta langsam lösen?


    Soviel ich weiß, hat der Briza dem EVL Kamil damals auch empfohlen:


    so long
    boomer

  • Rechtschreibung hin oder her.


    Könnte mich bitte jemand aufklären, was die Geldforderungen von Briza mit einem eventuellen Verbleib von Cinibulk in Landshut zu tun haben.
    Ich kapier bzw. weiß von einem Zusammenhang garnichts.


    so long
    boomer


    Und genau da liegt der Hund begraben: Wenn man schon so was in ein Forum schreibt, sollte man (unabhängig von der Rechtschreibung) das Ganze wenigstens so schreiben, dass es auch für jedermann verständlich ist. Stichwort "Fanseite". Denn jetzt sind wir genau an dem Punkt angelangt, den so was auslöst: So gut wie keiner weiß, was Cinibulk mit Briza zu tun hat, und diejenige, die es wohl weiß, kann's nicht schreiben...ja, warum eigentlich nicht...weil sie (noch) nicht schreiben kann?

  • Also ich heul garantiert nicht! :D


    Wieso regt ihr euch überhaupt auf?


    Ich versuch doch so deutlich wie möglich zu schreiben!