Änderungen/Wichtiges für nächste Saison

  • Servus!


    Waren aktuell nur 19+2 Spieler zugelassen? ?(


    Was noch lustig ist, die Bürgschaften werden auf 50.000 Euro zurückgeschraubt. Hoffentlich hat man das auch in Landshut mitbekommen, nicht dass man dann wieder innerhalb einer Woche die Bürgschaft auftreiben muss. :eek



    BTW: 5 Kontingentspieler + 15 Minuten Drittelpause sind :thumbup:

  • Soweit ich weiss, wollte man in Richtung 18+2 gehen. Ob das diese Saison schon gültig war, oder ob man einen Zwischenschritt eingelegt hatte (19+2) entzieht sich jetzt meiner direkten Kenntnis, müsste sich aber eruieren lassen. Fakt ist, dass man wohl liber wieder auf 20+2 zurück gehen möchte. (also 4 Abwehrreihen und 4 Sturmreihen bzw 3+3 und 2 Bankwärmer bei Schwenningen und Co.)

  • Soweit ich weiss, wollte man in Richtung 18+2 gehen. Ob das diese Saison schon gültig war, oder ob man einen Zwischenschritt eingelegt hatte (19+2) entzieht sich jetzt meiner direkten Kenntnis, müsste sich aber eruieren lassen. Fakt ist, dass man wohl liber wieder auf 20+2 zurück gehen möchte. (also 4 Abwehrreihen und 4 Sturmreihen bzw 3+3 und 2 Bankwärmer bei Schwenningen und Co.)


    Gut, dass Du nicht Mathe gibts. 8)


    Ich hab mal ganz wertneutral geschaut, wie viele Spieler pro Mannschaft beim Spiel Bremerhaven gegen Heilbronn im Aufgebot waren, da beide Mannschaften in der Regel einen großen Kader haben. Ich komme auf 19+2, was wohl dann auch das maximal mögliche gewesen sein muss. Im Prinzip ist es auch egal ob mal mit 18+2 oder 20+2 spielt, da nur man idR mit 12 Stürmern und 6 Verteidigern spielt, aber je ein Ersatzspieler ist sicherlich auch nicht von Nachteil sofern sich die Mannschaften die Spieler auch leisten können. Allerdings ist wohl selten der 13. Stürmer und der 7. Verteidiger für die roten Zahlen der Vereine verantwortlich!

  • Im Artikel steht: "Auf Wunsch der Teams..." das denke ich, dürfte die Begründung sein.

    Wir singen Rot, wir singen Weiß wir singen Rot-Weiß EVL