Gründonnerstag nach Bietigheim!

  • Morgen zusammen,


    da ich davon ausgehe, dass es mindestens 5 Spiele in dieser Serie werden, bieten wir hier schonmal den Bus zum Auswärtsspiel in Bietigheim am Donnerstag, 01.04.2010 an


    Fahrtpreis beträgt 19,- Euro.


    Anmeldungen heute abend am Fancorner oder unter dem Fanclubhandy 0176 / 20442002


    Abfahrtszeiten gibts heute abend am Fancorner oder morgen im forum


    MfG Euer Fancornerteam


    PS: An die Leute die sicher mitfahren, bitte mit der Anmeldung nicht bis Dienstag warten, da es sonst mit der Planung für einen eventuel zweiten (dritten, vierten...:) Bus schwierig werde könnte

  • Abfahrtszeiten sind


    Landshut Grieserwiese 14:00 Uhr


    Pfeffenhausen 14:30 Uhr


    Rosalie 14:45 Uhr


    MfG

  • hey hoffi,


    ich hab neulich nach dem spiel der landshuter im zwischengang vom wintergarten schon mit dir gesprochen, dass ich am gründonnerstag in bietigheim zusteigen möchte und mit euch zurück nach landshut fahren würde. ich wollte dir nur nochmal daran erinnern, nicht dass ich nach bietigheim fahr und der bus ist voll. aber du meintest ja eh schon, dass das klar geht.


    bis dann,


    konstantin

    Quot homines, tot sententiae

  • Wie sieht es mit Karten für die Mitfahrer mit dem Bus aus?


    Nicht dass die in Bietigheim alle nochmal zum Eishockey gehen, weil sie ja dann Sommerpause haben? :D

  • Hallo Konstantin,


    ja kein Problem, Du kannst mit dem Bus nach Hause fahren.



    MfG Hurtig62


  • Morgen zusammen,


    puuh des war knapp :hechel:


    Anmeldungen für Donnerstag sind weiterhin möglich, solange Plätze vorhanden sind. am besten auch so schnell wie möglich.


    Aktueller Anmeldestand: 72


    verfügbare Plätze.... wird sich die nächsten Stunden herausstellen. ob ich den 30-Sitzer bekomme oder nicht.


    Wenn ja, is ziemlich bald Schicht.


    MfG Hurtig_62

  • Ich schau was sich machen lässt,


    denke aber es wird sich vorort jeder selbst seine Karte kaufen, da der Andrang nicht


    so extrem sein wird...


    Aber ich klär des ab.

  • ich hab heute mit dem fanshop von bietigheim telefoniert und gefragt, wies mit karten aussieht. der mann meinte, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass es ausverkauft wird. ich hab dann gleich eine karte für mich reserviert, also brauch ich keine mehr, falls die organisatoren des busses karten besorgen.


    jeder, der hin fahren will, kann im übrigen selbst karten reservieren, die bis 10 min vor spielbeginn an der abendkasse abgeholt werden müssen.


    hier ist die nummer des fanshops, wo man karten reservieren kann. 07142/78819-11


    die ham morgen von 10:00 bis 12:00 und von 17:00 bis 19:00 offen


    viele grüße

    Quot homines, tot sententiae