AEV & Augsburger Panther


  • Ich bin der Meinung das das Thema nicht nur die Fans des AEV betrifft sondern alle Eishockeyfans (insbesondere auch diejenigen deren Halle in absehbarer Zeit ebenfalls Umgebaut oder Erneuert werden soll)! Die Aktion kostet keine 5 Minuten, einfach den Brief-Text kopieren, Namen drunter und ab damit!


    PS: nicht nur die Fans "mobilisieren": AEV-Ehrenpräsident Neumann schreibt „offenen Brief“ an OB


    http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht…hricht_id=13124


    Zitat

    Gottfried Neumann schließt sein Schreiben an Oberbürgermeister Gribl mit folgenden Worten: „Ich appelliere mit großem Nachdruck an die Verantwortlichen - in enger Abstimmung mit den Panthern - sehr zügig zu retten, was noch zu retten ist. Stuttgart 21 steht auch für die große Unzufriedenheit der Bevölkerung mit den Politikern aus Bund, Ländern und Kommunen! Brauchen wir Augsburg 21?

  • sollen sie doch mal zu uns kommen, dann wären sie über jede sichtbehinderung dankbar :D


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • gustl und luca: mag ja sein dass dank unserer momentanen Situation n Sichtschutz nicht schlecht wäre ;) aber dass was derzeit in Augsburg los ist kann man nichtmal damit "schönreden", daher möchte ich euch bitten hier in diesem Thread von etwaigen "Späßchen" abzusehen, danke.



    @topic: Aus Augsburg mit der Bitte zur Weiterverbreitung

  • gustl und luca: mag ja sein dass dank unserer momentanen Situation n Sichtschutz nicht schlecht wäre ;) aber dass was derzeit in Augsburg los ist kann man nichtmal damit "schönreden", daher möchte ich euch bitten hier in diesem Thread von etwaigen "Späßchen" abzusehen, danke.



    @topic: Aus Augsburg mit der Bitte zur Weiterverbreitung

    sorry

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1: