Bowling meets Eishockey "Die Dritte"

  • Es ist wieder soweit!! Das Lustige Spektakel "Bowling meets Eishockey" geht in die Dritte Runde!!



    In Zusammenarbeit mit dem Sponsor der LA Cannials, dem LA Bowling Center in Landshut, findet am Mittwoch den 10.11.2010 ab 20.00 Uhr in der Halle des Bowling Centers ein Event der besonderen Art statt.


    Die Fans haben wieder mal eine einmalige Chance mit und gegen Ihre Cracks der LA Cannibals ein Bowling Match zu bestreiten.
    Mit 14 Mannschaften, die jeweils aus 4 Fans und einem Spieler unserer Mannschaft bestehen, werden in 3 Spielen die beste Mannschaft und der beste Einzelspieler der Fans ermittelt.
    Für die Gewinner stehen selbstverständlich attraktive Preise bereit.



    Die Teilnehmeranzahl ist auf 55 Personen begrenzt.
    Die Teilnahmegebühr beträgt 15,- €



    Hier sind die Bezahlung der Bowling Bahn, die Leihgebühr der Schuhe und ein Nudelbuffet enthalten.
    Getränke müssen selbst bezahlt werden.


    Da die Veranstaltung unter der Woche ist und bis spät in den Abend dauert werden nur Anmeldungen ab einem Mindestalter von 18 Jahren angenommen. Bei der Anmeldung am Fancorner ist der Ausweis vorzulegen.
    Wir bitten um Euer Verständnis.
    Bei Anmeldung ist die Teilnahmegebühr in voller Höhe bar zu bezahlen.



    Anmelden könnt Ihr Euch ab den nächsten Heimspielen (31.10.2010 Hannover Indians und 05.11.2010 Star Bulls aus Rosenheim) am Fancorner oder am Fanshop.


    Bitte denkt dran dass das die beiden einzigen Spiele sind die zur Anmeldung noch in Frage kommen.


    Auch die Anmeldung hier übers Forum ist möglich. Schickt mir bitte eine PN mit Eurem Namen. Werd Euch dann auf die Liste eintragen. Meldet Euch aber bitte nur an wenn Ihr auch sicher kommen könnt.


    :nummer1: Natürlich hoffe ich dass sich unsere Titelverteidiger vom letzten Jahr wieder die Ehre geben und versuchen Ihren Titel zu verteidigen. :nummer1:


    Ein großer Dank geht auch dieses Jahr wieder an Herrn Vorholzer vom BowlingCenter in Landshut und unseren Günter Oswald die dieses Event wieder unterstützen!!


  • Ja Hallo Happy


    Ja sicher sind wir dabei, aaaber Titelverteidigung geht natürlich nur wenn unser Team wieder in der letztjährigen Formation antreten darf. Wie siehts aus, Angst???? :D
    Ty Morris
    Fritzi Berghammer
    sigl
    @nuechtern betrachtet
    und meine wenigkeit


  • Das erübrigt jetzt haargenau den Text den ich gerade schicken wollte...
    Auch wenns zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht notwendig ist.. man weiß ja nie... bitte reserviert mir bis morgen Abend einen Platz, weil ich morgen erst um Urlaub fragen kann (Geisterschicht in der besagten Woche)
    Voraussichtlich bin ich aber mit dabei und werde wohl auch vergeblich versuchen, die Einzelwertung zu verteidigen ^^ Falls dies gelingen sollte, wovon ich mal nicht ausgehe nach der Kampfansage vom Kamil ;) , bitte ich darum, die Preise zu wechseln, weil was soll man mit einer zweiten Bowlingkugel und noch nem überlüssigen Fußabstreifer :rolleyes:

  • Servus Bubbi
    Servus Sigl


    also ich steck euch liebend gern wieder in Gruppe zusammen. Aber das mit Ty und Berghammer könnte schwierig werden!!
    Da müsstet Ihr Euch eine sehr gute Losfee suchen!!!!


    Drück Euch die Daumen dass es klappt, wobei wir könnten auch mal einen Scorer in unserer Gruppe brauchen!! :thumbup: :kiss:


    LG
    Trixi

  • Dürfen da auch andere Sponsoren mitwirken...? ;) (Als Mitspieler natürlich)

  • Servus,


    die letzten male waren wir so gegen halb elf fertig, falls ich mich nicht irre.
    Es ist aber auch kein Problem wenn du ein paar Minuten früher aufhörst.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...