Eklat beim Bowling Event

  • Guten Abend


    Sooo, als erstes wir sind weiterhin unangefochtener Titelverteidiger :D Aber das ohne gespielt zu haben :(
    Warum?????
    Weil ein Bowlingcenter nicht in der lage war für 45 Personen ein Nudelbuffet zu kochen.


    Ablauf:


    19.30 - 19.45 Ankunft der Fans, bezahlen der 15 Euro, mit anschließendem warm spielen.
    20.00 Ankunft der Spieler, gemeinsames anstellen am Nudelbuffet, 20 Mann (Frau) vor mir, als ich dran war gab es noch je einen Schöpfer Nudeln und Soße, zwar verbrannt aber immerhin.
    So es ist 20.15, angeführt von Hundi wartet stehend der Rest der Schlange vor leeren Buffet auf Nachschlag.
    20.30 man wartet
    20.45 man wartet
    21.00 man wartet
    21.15 man wartet
    21.30 Nudeln kommen Hurra, upps schon wieder zu wenig.
    21.35 Einzelne Spieler und Fans fahren zu Burger K oder MC D
    21.45 Das Event wird von Ossi offiziel Abgeblasen, begründung: Spieler haben morgen 8.30 Eistraining, und bei einem Beginn um 22.00 wäre es zu spät geworden, Verständlich.
    Die Teilnehmer bekommen ihre Startgebühr zurück, alles, nein nicht alles, der Geschäftsführer wolle sich 5 Euro einbehalten für das Essen. :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
    Ossi meint wer nicht bezahlen will, ist kein Problem das übernimmt das Team.


    Das Team, und die Organisatoren können für dieses organisatorische Chaos nichts, das ist rein auf dem Mist des Centers gewachsen.


    Ich finde diese Vorgehensweise mit man mit Kunden umgeht eine sauerei, da Heute sich Spieler und Fans für "rein gar nichts" eingefunden haben, um einen schönen Abend zu erleben.
    Die Teils nicht um die Ecke wohnen, Urlaub genommen, oder Schichten für dieses Event getauscht haben. Aber gut bekommst du deine F.ck 5 Euro, aber nur einmal ausser für ein weiteres Event, aber das Essen kannst dann stecken lassen.
    Ich wollte mich nicht äussern aber die 5 Euro für eine verbrannte Soße, und langes warten, schlagen den Boden durch.


    Danke an die Organisatoren Spieler, Ossi, happy Hillpy und Tommes für eure mühe, ihr könnt nichts dafür.

  • Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen, außer dass wir nächstes Jahr lieber Kegeln gehen sollten, nicht dass wir diesem Herren wieder 5 Euro für lauwarme Nudeln und verbrannter Soße schuldig sind ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Hallo zusammen,


    bubbi trifft es auf den Punkt. Viel ist dem ganzen nicht mehr hinzuzufügen, vielleicht mit einer Ausnahme.


    Ein Wirt mit Charakter stellt sich selbst vor die Leute und entschuldigt sich, da kam aber gar nichts. Ossi mußte das erledigen obwohl er gar nichts dafür kann. Es ist ja nicht so dass der "Gastgeber" durch die 10 Euro die jeder zurück bekam einen großen Verlust gemacht hätte. Schließlich haben 45 Leute 5 Euro für eine billig Essen bezahlt, das qualitativ und geschmacklich nicht gerade an Sterne Küche erinnerte (z.B. verbrannte Pilzsoße), in Zahlen soll das heißen 225 Euro Einnahmen denen aller höchstens 50 Euro Ausgaben gegenüber stehen. Dann wollen wir ja nicht vergessen das 45 Leute auch Getränke hatten, ich für meinen Teil 3 Cappucino. Also alles in allem hat er ja noch ganz gut selbst verdient. Der Ausfall der Bahnen ist natürlich etwas dass er selbst tragen muß, aber das hat er sich ja auch selbst zuzuschrieben.


    Ich biete mich gerne an dem Koch einmal NAchhilfe in Bolognese Soße Kochen zu geben. Die war zwar nicht verbrannt aber geschmacklich hätte ich es mit verbundenen Augen nicht definieren können. Achso, falls sich der Wirt jetzt fragt wer ich bin, kein Problem, ich war vermutlich der einzige der 3 Cappus getrunken hat, das findet er dann schon raus, wenn nicht hier einfach melden.


    Ich bleibe dabei, das enttäuschenste für mich ist dass er nicht selbst gerade steht für das was er oder sein Personal verbockt hat.


    Nüchternbetrachtet ein verlorener Abend. :thumbdown:


    Gruß


  • Servus,


    das kann ich so unterschreiben! Wie gesagt, es ist halt schade das sich so viele extra frei nehmen und sogar aus München usw hinfahren und dann sowas geboten bekommen. Absolute Frechheit!!


    So wie das gestern abgeloffen ist hat man sich sicher keine Freunde gemacht im LA Bowling! Ich für meinen Teil organisiere lieber mal einen Kegelabend mit einer Hand voll Fans und ein paar Spielern, bevor wieder sowas dabei rauskommt.




    Gruß


    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Servus,


    also auch wenn ich sehr enttäuscht bin dass das am Mittwoch zum Eklat gekommen ist, so möchte ich doch für Herrn Vorholzer hier eine Lanze brechen.
    Er selbst hatte sich auf seinen Koch verlassen dass er es hinbekommt für 50 Leute Nudeln und 2 verschiedene Beilagen zu kochen.
    Als Koch sollte man dass auch hinbekommen.
    Als er aber im Bowling Center eingetroffen ist, hat er sich sofort mit in die Küche gestellt und versucht alles noch zu retten!!!!
    Wir waren auch noch sehr lange an einem Tisch gesessen und Herr Vorholzer war richtig sauer und enttäuscht dass sowas passiert ist!!


    Wie gesagt ich nehme das Bowling Center hier nicht in Schutz, nur alles an Herrn Vorholzer festzumachen wäre auch nicht richtig!!


    LG
    Trixi

  • Sers


    ja wie Bubbi schon anmerkte ,war alles in allem eine große Farce.Ich hab mich gestern noch so geärgert und aufgeregt,aber bringen tut es eh nix mehr.
    Ich arbeite selbst in der Gastronomie und weiß wie es ist. Der Koch hatte einfach keinen Plan,aber man kann sich doch denken,wenn Eishockey Spieler kommen,die haben garantiert Hunger. Ich selbst fand auch die Aussage das Buffett zu zahlen nicht sonderlich gut,aber es auf den Rücken der Spieler auszutragen,das sie es dann aus der Mannschaftskasse bezahlen,war klar, das jeder von uns das nicht wollte. Ich hatte so einen Hunger,das ich den verbrannten Geschmack von der Schwammerlsoße in Kauf nahm. Ein Teller mit dem Rest von verbrannter Schwammerlsoße für 5,- ein Schnäppchen. Lieber Herr Vorholzer vielleicht sollten sie sich einen neuen Koch suchen,bevor er Ihnen noch mehr Gäste vergrault. So was spricht sich rum.


    Lg Alex

  • Richtig gustl, genau das ist der haken.


    Hallo Trixi ;) wenn du ehrlich bist, weist du das Vorholzer die 5 Euro klar eingefordert hatte, und Ossi auch genau wusste das wir es niemals dem Team anlasten würden, er hätte sicher kein Problem damit gehabt wenn es aus der Mannschaftskasse bezahlt hätte werden müssen, ich Tippe aber selbst das wäre Vorholzer egal gewesen Hauptsache die (wie viel waren es) 225 Euro oder so liegen auf der Theke wurst wer zahlt.


    Gruß

  • Servus!


    Ganz einfach, da es zu spät geworden wäre.
    Letztes Jahr wurde bereits gegen halb neun munter gebowlt und dieses Jahr hätten wir erst um halb zehn anfangen können, oder später.
    Und man darf auch nicht vergessen, dass die Spieler (zurecht) nicht unbedingt bester Laune waren und das ganze sollte eigentlich ne spassige Veranstaltung sein.