Jetzt ist es amtlich

  • hat mich ohnehin gewundert, dass es so lange gedauert hat mit dem insolvenzantrag. d. h. aber auch, dass die LES hinstichtlich der ausstehenden zahlungen wohl mit dem ofenrohr ins gebirge schauen kann. kann mir nicht vorstellen, dass eine quote von mehr als 10 % rauskommt. wichtig ist, dass es zwei unternehmen gibt die den ausfall weitestgehend übernehmen.


    PS: herrn neuhuber wünsche ich gar nichts. bitter ist es nur für seine mitarbeiter, die hoffentlich schnell wieder in lohn und brot kommen. alti hat in einem anderen thread schon alles beschrieben. was unser herr ramboldt gemacht hat ist unter aller sau!!!!!!!!!!!!!!! und stößt allen seriösen sponsoren vor den kopf. es wäre mal interessant, wie herr neuhuber das sieht!!!!!!!!!!! ich erwarte aber nicht, dass er sich dazu äussert. seine "euer scheiß bus" aussagen sagen ja alles. tolles niveau herr neuhuber!!!!!!


    sorry musste ich mal loswerden

    Einmal editiert, zuletzt von Benny Lauth ()

  • Guten Tag,


    der Insolvenzantrag bedeutet nicht, dass alles den Bach runter geht, sondern wir haben jetzt professionele Hilfe und die Firma wird definitiv NICHT zerschlagen, sondern alle Mitarbeiter werden weiterbeschäftigt und auch alle offenen Baustellen abgearbeitet. Herr Saponjic übernimmt die komplette Geschäftsführung. Ich bitte um Verständnis das ich nicht mehr dazu sagen kann und darf. (Das mir das ganze mehr als Leid tut, kann ich nur noch mal betonen und ich werde alles machen, um den Schaden für den EVL möglichst gering zu halten)


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan Neuhuber