Sebastian Stefaniszin spielt für Ravensburg gegen die Cannibals


  • was ist daran erschreckend wenn b.t. beim schifahren ist? ?(
    die ganze sache mit den fölis gehört meiner meinung nach besser geregelt. kann doch nicht sein das man einfach da spielt wo man grad lustig ist.


    Er spielt ja nicht wo er lustig ist, sondern wo er Eiszeit bekommt und das ist doch im Sinne der Förderung, oder etwa nicht?
    Hätte er bei uns so viel Eiszeit bekommen wie es zu Saisonbeginn propagiert wurde bräuchte man ihm jetzt wohl nicht die Freigabe zu erteilen.


    Für mich ein typischer Fall von "selbst schuld"...

  • Er spielt ja nicht wo er lustig ist, sondern wo er Eiszeit bekommt und das ist doch im Sinne der Förderung, oder etwa nicht?
    Hätte er bei uns so viel Eiszeit bekommen wie es zu Saisonbeginn propagiert wurde bräuchte man ihm jetzt wohl nicht die Freigabe zu erteilen.


    Für mich ein typischer Fall von "selbst schuld"...

    stimmt.
    und er hätte natürlich auch in ravensburg eiszeit bekommen wenn sich der gute herr rhode nicht verletzt hätte... :thumbup:


    mein vorschlag wäre, das man 3-4 goalies für die 2. liga bereitstellt die dann bei dem jeweiligen team einspringen wo gerade bedarf ist. dann spart man sich auch das umhergeschiebe mit dem spielerpass.... :thumbup: 8|

  • Er spielt ja nicht wo er lustig ist, sondern wo er Eiszeit bekommt und das ist doch im Sinne der Förderung, oder etwa nicht?
    Hätte er bei uns so viel Eiszeit bekommen wie es zu Saisonbeginn propagiert wurde bräuchte man ihm jetzt wohl nicht die Freigabe zu erteilen.


    Für mich ein typischer Fall von "selbst schuld"...


    Warum selber schuld? Man plant immer noch mit ihm.