Landshuter Zeitung vom 09.02.2011

  • Könnte man eigentlich nicht noch ein oder zwei Trommler mehr organisieren ?
    Nichts gegen den einen aber ab und zu ist er doch ein wenig leise .
    Vielleicht könnte man auch so wieder mehr Stimmung ins Stadion bringen.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:


  • hab nichts dagegen und es kann auch so eingerichtet werden das beiträge nur freigeschalten werden wenn es ein moderator dieses unterforums erlaubt.

  • Könnte man eigentlich nicht noch ein oder zwei Trommler mehr organisieren ?
    Nichts gegen den einen aber ab und zu ist er doch ein wenig leise .
    Vielleicht könnte man auch so wieder mehr Stimmung ins Stadion bringen.


    Des war echt a coole Sach!! Vieleicht ged ja doch no wos zam bis zum Rosenheimspui.

  • hab nichts dagegen und es kann auch so eingerichtet werden das beiträge nur freigeschalten werden wenn es ein moderator dieses unterforums erlaubt.


    Das find ich doch mal im Grundsatz eine gute Idee EHL. Und wenn das technisch auch noch machbar ist noch besser.
    Bin da jederzeit zu nem Gespräch offen, damit wir Ideen sammeln wie das besten Umzusetzen ist. Allerdings bitte erst nach dem 18. Februar.


    LG
    Trixi

  • Hallo,


    ich seh das natürlich auch so wie du, das wir alle zusammen ein Ziel verfolgen sollten, und das heißt Unterstützung der Mannschaft und des Vereins. Leider ist es aber bei uns doch so das der eine nicht mit dem anderen will oder kann, aus welchen Gründen auch immer. Eben hier lieg ja auch meiner Meinung nach das "Stimmungsproblem". Und genau das ist der Grund warum ich vorgeschlagen habe sich an einen Tisch zu setzen um diese "Probleme" auszuräumen. Da sollte man aber auch jedem seine Meinung sagen können ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und ohne das jemand gleich beleidigt ist.


    Gegenseitiges provozieren oder besser gesagt gegenseitiges "aussingen" gehört einfach zum Eishockey dazu, das war schon immer so. Es sollte halt auch bei verbalen "Attacken" bleiben. Ich persönlich hab auch nichts gegen Fahnen oder Doppelhalter, vorausgesetzt man behindert nicht die Sicht der Leute die hinter einem stehen. Aber das ist ja bei uns im Stadion eh schon viel besser geworden.


    Um hier eine Lösung zu finden sollten wirklich ALLE zusammen arbeiten!!


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...