US-Sport in Deutschland

  • Guten,


    vor ein paar Jahren hab ich das glaub ich schonmal hier gefragt, damals hatte ich aber noch Kabel.
    Jetzt habe ich Sat und möchte ab der neuen Saison gerne ESPN America empfangen. Also um v.a. NFL und NHL zu sehen.
    Kennt sich da einer von euch aus, ob ich ein Abo abschließen muss oder wie das so abläuft?

  • Servus,


    soweit ich weiß läuft der in Deutschland nur noch über sky auf Satellit (Abo) oder IPtv von der Telekom ... (Es gibt zwar die Möglichkeiten ihn noch mit gecrackten Boxen hell zu bekommen aber sowas tut man nicht :devil: )


    Aber wenn du wegen NHL spekulierst sollte gesagt sein das ESPN America ihre Rechte für Übertragungen in Europa verloren hat, ... ich würde mich gedulden was da noch alles geschieht.


    => klick klick

  • Ich hab ESPN America über Kabel Deutschland (Kabel Digital Home HD). Mit dabei sind an Sportsendern noch Eurosport 2, Sport 1 plus (HD) und Servus.tv (z.T. EBEL)
    Kostet 12,90 € im Monat.

  • hey,


    also in Deutschland sind die Rechte aufgeteilt für ESPN America
    Kabelrechte liegen bei Kabel Deutschland, SAT-Rechte liegen bei Sky, und IP-Rechte lieben bei der Telekom.


    Wenn du jetzt SAT hast dann brauchst du bei Sky das Paket Sky Welt Extra dort ist ESPN America dabei.
    Wenn du doch noch Kabel hast brauchst du Kabel Digital Home
    und wenn du Entertain von der Telekom hast benötigst das Sport Paket.


    Bei ESPN wird viel MLB übertragen, NHL unter der Saison weniger, in den Playoffs dann relativ viel und regelmäßig und auch zum Ende der Saison in den Playoffs fast jedes Spiel. NFL wird jeweils Sonntag drei Spiele und Montag das Monday Night Game gezeigt.
    Ebenfalls hast viel College Football sowie die All-Star-Games


    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen