Towerstars vs. Spitzenreiter

  • Es macht so unglaublich Spaß, dass sie sich einfach jedes mal wieder zurückkämpfen.
    Diese Moral, die Ehrenberger da reingebracht hat ist echt aller Ehren wert. :sekt:

  • Vielleicht liegt's am Gegner. Dresden scheint ein Faible für solche Einladungen zu haben. ;)

    Na schau ma mal, die DD haben wir ja auch noch vor der Nase. Trotzdem 5Tore in der Zeit, und davon kein einziges in ÜZ ist schon eine marke, ich kann mich nicht an ähnliches erinnern.

  • und das 3-3
    Kapstad mit 2+2 vom Eis und schon hats gescheppert... :wasp:

  • Vieleicht sollt ma sich mit den Strafen etwas zurück halten, aus der ferne gesehen sind die 2 min gegen Kevin wegen Beinstellen i.o. aber die 2 für unötige Härte, eher ..... lasst euch nicht provozieren die TS sind da abgezockt.

  • 5-3 :thumbdown:
    ich hoffe echt, dass wir nicht RAV in den PO bekommen -.-

  • 6-3 :arghs:
    Besch.....
    Wird echt Zeit, dass Davidek wieder kommt und dann nächstes Wochenende alles glatt läuft...
    Mund abputzen weitermachen...

  • Das wird noch ein heißer Kampf und Platz eins wenn man sich das Restprogramm vom EVL und Heilbronn anschaut. Vielleicht fällt ja die Entscheidung erst am letzten Spieltag.

  • Ich wage jetzt man eine prognose, am 10.2.bzw am Spielfreien 17.2. ist die Tabellenführung erstmal Geschichte. Ich hoffe nicht, aber befürchte es stark.

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • Ich wage jetzt man eine prognose, am 10.2.bzw am Spielfreien 17.2. ist die Tabellenführung erstmal Geschichte. Ich hoffe nicht, aber befürchte es stark.


    guten Abend


    wahrscheinlich werden wir nicht mal Achter ;);)


    aber mal ernsthaft: Ravensburg liegt den Cannibals nicht und das schon seit Jahren


    gruß aus LA

  • Ich wage jetzt man eine prognose, am 10.2.bzw am Spielfreien 17.2. ist die Tabellenführung erstmal Geschichte. Ich hoffe nicht, aber befürchte es stark.


    Des war so klar das nach einem 2 Punkte Wochenende solche Beiträge kommen :patsch: :patsch:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:


  • Is mir a klar Mane, geh ja ned erst seit FR ins Stadion, brauchst jetzt nicht mit deinem "Achten Platz" so unterschwellig zu Maulen, denn vom Achten Platz hast du geschrieben nicht ich.


    Ich halte sehr viel von dieser Mannschaft, doch das Team der Stunde sind sie schon länger nicht mehr, dies sei ihnen auch gegönnt keine Frage. So knapp war es schon längst nicht mehr an der Tab. Spitze, mal sehen ob sie den Druck spüren und damit umgehen können. Sicher ist bis Heute das Saisonziel mehr als erreicht, aber wer verliert schon gern die Tabellenspitze. Das Team nicht, und wir auch nicht, aber es wäre kein Beinbruch, in den PO ist es wichtig da zu sein. Und da brauche ich mich hier nicht so von irgend welchen Helden anmachen zu lassen, des könn ma dann gern im Stadion ausdiskutieren.