Lausitzer Füchse vs Landshut Cannibals


  • Oh, da brauch ich Dich dazu..... :pflaster:

    Scheinbar schon, wenn du so weit an der Wahrheit vorbeischreibst! Wenn du einen Spieler kritisiert und dazu seine zu schlechten Stats (Punkte und Tore) anführst muss du dir schon Fragen gefallen lassen. Und eine Aussage wie naja so und soviel Punkte sind nicht der Burner...... Hundhammer wird in Straubing nicht an Toren gemessen, man braucht auch Spieler die arbeiten können.

  • Was schreib ich denn so weit an der Wahrheit vorbei? Dein erster Text hat sich für mich so gelesen, als ob der Hundi so toll spielt. Dann hab ich es vielleicht falsch verstanden oder hinein interpretiert. In diesem Sinne spielt er eine gute Saison.
    Aber dann brauchst hier den Leuten nicht absprechen, ob sie einschätzen können, ob es einer kann oder nicht. Denn sei mal ehrlich, für eine Kämpfer- oder Zerstörerreihe in der DEL sollte man die meisten Spieler eines 2. Liga Vereines brauchen können...

  • Was schreib ich denn so weit an der Wahrheit vorbei? Dein erster Text hat sich für mich so gelesen, als ob der Hundi so toll spielt. Dann hab ich es vielleicht falsch verstanden oder hinein interpretiert. In diesem Sinne spielt er eine gute Saison.
    Aber dann brauchst hier den Leuten nicht absprechen, ob sie einschätzen können, ob es einer kann oder nicht. Denn sei mal ehrlich, für eine Kämpfer- oder Zerstörerreihe in der DEL sollte man die meisten Spieler eines 2. Liga Vereines brauchen können...


    Der Hundi spielt auch "so toll"! Wie oft hast ihn denn in dieser Saison schon spielen sehen?? Er spielt nicht nur in diesem Sinne eine gute Saison sondern auch insgesamt. Die vierte Reihe hat erst vergangenen Sonntag alle drei ÜZ Spiele der Straubinger rausgeholt und hat sich etliche Torchancen erspielt und das eigene Tor konnte vom Gegner nie in Gefahr gebracht werden. Übrigens O-Ton Marc Hindelang: "wir sollten mal aufhören bei den Dreien von einer vierten Reihe zu sprechen"


    Schonmal davon gehört, dass es Spieler gibt, die eine überragende Saison spielen und trotzdem am Ende relativ wenig Punkte auf dem Konto haben? Was denkst du warum die +/- Statistik von vielen Trainern als die wichtigste überhaupt gesehen wird?


    Die meisten Spieler der zweiten Liga sollte man also für eine Kämpferreihe in der DEL brauchen können? Kann man denn dann auch die meisten Zweitligaspieler in der DEL Unterzahl spielen lassen, oder schickt man diese in wichtigen Bullysituationen aufs Eis?? Ok, dann will ich mal ehrlich sein! Wieviele Spiele in der DEL verfolgst du in der Regel so? Ich spreche nicht den Leuten ab dass sie es einschätzen können, ich spreche es dir ab! Bisher hatte ich nur gesagt, dass ich denke die meisten könnens ned einschätzen. Bei dir sage ich, du kannst es nicht denn du hast noch nicht ein Argument gebracht, was deine These von seiner "Naja, geht schon-Saison" untermauern würde, ausser eben der von dir genannten Statistik bezgl. Toren und Assists. Das ist alles was du an Argumenten vorbringst und dann wunderst du dich wenn jemand sagt, dass du sowas nicht einschätzen kannst? Jemand der sich hinstellt und sagt: "Naja mit 7 Punkten ist das ja nicht grade der Burner was er da spielt", der hat in meinen Augen keine Ahnung vom Eishockey. Nix für Ungut

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey#8 ()