Matija Pintarics fährt beim Penalty einfach aus dem Tor

  • guten Abend


    http://www.youtube.com/watch?v=-TK_Kc0GGfw ;););) eigentlich ists zum Weinen, aber dann wieder zu geil


    ich wollte mal die Aussage von @Onkel Tom aufgreifen, weil es passt wie die Faust aufs Auge: K

    Zitat

    ...ein Team würde absichtlich verlieren um einem potentiellen Gegner aus dem Weg zu gehen....

    aber durch die Niederlage hat man sich den Gegner "ausgesucht" ;);)


    Zitat

    Skandal oder doch nur unsportliches Verhalten? Der Strafsenat der EBEL tagt in Sachen Olympija Ljubljana. Beim Penalty-Schießen am Dienstag in Salzburg (6:7 n.P.) fuhr Torhüter Matija Pintaric zweimal unmotiviert aus dem Kasten und "schenkte" den Salzburgern den Sieg. Damit haben sich die Slowenen ihren Lieblingsgegner Alba Volan gesichert, während Salzburg mit Heimrecht auf Klagenfurt trifft. Von Ausschluss Ljubljanas bis hin zu einer Sperre Pintaric ist beim Strafsenat alles möglich. Eine Entscheidung soll noch am Donnerstag fallen Quelle: EHN


    Gruß aus LA


    P.S. besonders erwähnenswert dann die Aussage vom Trainer: "He wasn´t ready" :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Jetzt könnte man es ja im Penaltyschießen wirklich sehr gut verbergen das man verlieren will!
    Dann lass ich doch einfach meine Schützen "versagen", aber so ist es schon mehr als unsportlich! :thumbdown:
    Aber wie EHL schon schrieb, auf der anderen Seite schon wieder geil! :thumbup:

  • Sperren, und zwar für die Playoffs! Das ist ne absolute Frechheit.
    @Eishockey_Liebhaber: Du hast den Gegenbeweis zu meiner Aussage gefunden, aber dieses Team mit einer SPORTmannschaft zuvergleichen scheint mir ein "Wastsch'n" für jeden Sportler zu sein...