Play-Off Halbfinale: Landshut Cannibals vs. Ravensburg Towerstars

  • 8 Spiele, 8 Siege, Doppelsweep!
    Un. Glaub. Lich.


    It doesn't get any better than this...!


    Ich verneige mich vor der Mannschaft und vor allem vor Jiri Ehrenberger.

  • und diese 38 Tore wieder auf viele Schultern verteilt.....so muss es sein :thumbup:


    :musicextreme: FINALE ohhoooo Finale ohhhoohhhoo FIIIIIIIIInale ohohooo


    Wann ist das erste Finalheimspiel? :D

    22.2.2004 Lederhosentour goes Heilbronn
    25.2.2005 Lederhosentour returns! Freiburg wir kommen
    27.2.2005 Lederhosentour Landshut - Bremerhaven
    02.1.2006 Lederhosentour goes Kassel

  • Spielfrei an Ostern! Wir haben spielfrei an Ostern!

  • Ich bin nass, rieche nach Bier und fasse mich kurz:
    Tolles Spiel! Tolle Stimmung, faire Fans!


    Zweiter sweep, was will man mehr!


    Respekt vor der Mannschaft und unserm Herrn ehrenberger (der den Titel bester Trainer wahrlich verdient hat) und danke!!!!!


    Öhm ja und: FINAAAAALLLEEEE OOOHOOOOHH

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Diese Mannschaft ist einfach der Wahnsinn . Finale !!!!! :nummer1:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Bin jetzt auch wieder zu Hause! Was soll man nach so einer Leistung sagen? Nach dem 1:2 fingen wir ein bisschen das Zittern an, da kam Ravensburg nochmal in einem Konter gut durch aber zum Glück war der Basti auf dem Posten. Dann kam zur richtigen Zeit das 1:3 vom Jaro!
    Was soll man sagen? Unglaublich! Riesigen Respekt an Mannschaft und Trainer!
    Die beiden Auswärtsfahrten haben sich wahrlich gelohnt und auch im Finale werde ich versuchen bei beiden Auswärtsspielen (man darf ja wohl träumen? :p ) dabei zu sein.
    Super Stimmung, nette Ravensburger, man ließ uns feiern, gratulierte uns und wünschte uns Glück ("Hauptsache ihr werdet Meister und nicht Schwenningen oder Rosenheim!" bekamen wir oft zu hören)! Dem entgegneten wir mit würdigender Stimmung während der Verabschiedung von Busch und Thomson und einem Applaus während der Ehrenrunde der Towerstars.
    Einfach super! :)

  • So, auch wieder zu Hause.


    Was soll man da noch sagen ? Unglaublich ! Wir steigen auf und komm nie wieder, wir haben das beste Team der Liga. Oder Oh wie ist das schön. Wann hat man das zuletzt gehört im Fanblock ? Einfach geile Stimmung und geiles Spiel. Und natürlich auch: Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnaaaaaaaaaallllllleeee oho !!! :thumbup::thumbup:
    Und natürlich Mega Respekt an Mannschaft und Trainer Ehrenberger ! :thumbup::thumbup:


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Finale,Finale,oho
    egal wer kommt!!
    ab wann gibts Karten für die final heimspiele!?
    wann verkauft die Geschäftststelle Karten?
    Lg bryan

  • Ruhe auf den billigen Plätzen im Landkreis :knot:


    guten Morgen


    soso Landkreisler ;)
    in der LZ steht nen ellenlanger Bericht über die Zukunft der Cannibals und der Moderator "pennt" vor sich hin ;);)
    typisch "stoaderer" ;)


    gruß aus LA

  • Gemach, gemach, Frühstück ist vorrangig, zudem ist das ein relativ langer Artikel, der dauert zum Einscannen und bearbeiten. Ist ja nun seit 11:16 Uhr drin für die Zeitungsdiaspora. Wundert mich eh, dass er im Altdorfer Anzeiger zu lesen war oder hast du auswärtige Zeitungen abonniert? ;)