Eintrittpreise Finale

  • Was ich witzig finde (im Gegensatz zur Preiserhöhung), dass sich der Großteil einig ist, dass die Kommunikation schlecht war, sprich dass man mehr als die angekünfigten 18,- EUR verlangt. Ob jetzt 22,- oder 26,- angemessen sind lass ma mal dahingestellt.
    Gleichzeitig schreiben aber viele user, dass man mit 20,- ja noch hätte Leben können!? Ja, wären das dann nicht auch mehr als die vorangekündigten 18,- gewesen?!?


    Nur mal so als Einwurf, der mich leicht zum Schmunzeln brachte...


    Mal was ganz anderes:
    Wenn in RO die Preise niedriger bleiben und evtl. sogar wenige Rosenheimer nach LA fahren (und dafür alle in ihr Heimspiel wollen), wie sieht es dann überhaupt aus mit dem landshuter Gästekartenkontingent aus? Hoffe nur, dass man sich da in RO nicht durch "problematische Kartenvergabe an Landshuter" revanchieren will. Das wäre nämlich sehr schade...

  • Ich weiß ja jetzt nicht auf wen du dich beziehst, aber jede Abweichung von den angekündigten 18 € wäre Mist gewesen.


    Deshalb von vorherein 20€ oder was auch immer und es hätte Klarheit gegeben.

  • Nur keine Sorge, es werden sicher genug Karten an euch gehen und zwar zum vernünftigen Preis.
    Und weil hier einige Zweifel haben, ob der Preis in Rosenheim so bleibt...

    Das ist großer Sport!

  • Das Finale beginnt um 19:30 Uhr. Die Kassen machen um 14 Uhr auf. Bekomm ich dann um 17:30 Uhr noch Karten? Oder ist dann alles schon weg? Und wann macht das Stadion auf?

    Hallo nochmal,
    die Unsachlichkeit liebt am Management und nicht bei uns beiden... deshalb auch der "kleine" Boykott in Richtung Truntschka... Es geht nicht um die paar Euros sondern um das Prinzip der Preisgestaltung.


    Es gibt auch intelligente Möglichkeiten um an Geld zu gelangen. Diese wären unter anderem der Verkauf der Fanshop-Artikel bei den Treppenaufgängen bzw. innerhalb des Stadions... Schals, Trikots, etc. zu vermeintlichen Sonderpreisen.... Gerade wenn das Traumfinale zwischen den Erzfeinden Landshut-Rosenheim stattfindet. Die Eintrittspreise die ja schon vorher bekannt gegeben wurden und nun maginal erhöht wurden sind immer negativ die ein Kunde bzw Fan wahrnimmt. Eben bei solchen emotionalen Spielen lassen sich Fanartikel leichter verkaufen, da hier keine Kosten-Nutzen Rechnung vom Fan aufgemacht wird.


    Sportlich tut dies alles nichts zur Sache.


    Fazit: Das war nur sehr ungeschickt vom Management sich die paar Euro von jedem einzelnen Zuschauer so dreist zu erschleichen....Das ist billigstes Kaufmannsniveau, wobei ja noch nicht mal die plötzlichen Preise verargumentiert wurden. ( wie z.B. Sicherheitsfirmen, Prämien für Spieler etc. )
    Ferner gab es Auflagen seitens Herrn Beck, das sämtliche Verbindlichkeiten der LES bei Null stehen müssen.


    Wenn Informationen sinnvoll durch das Management gestreut werden ist es für den Fan auch nachvollziehbar, wie sich der plötzliche Preis zusammen setzt.


    Die Vermischung zu DEL Preisen, sollte indes auch nicht stattfinden, da wir uns Stand heute noch immer in der zweiten Liga befinden.


    Ich bin fest davon überzeugt, das wir ALLE gerne die Spiele sehen werden, aber uns auch nicht alles Gefallen lassen müssen hinsichtlich der Preisgestaltung und deren Willkür.

  • Solche Preise würde ich mir für die Heimspiele Landshut Cannibals auch wünschen!


    PS: Wünsche sind frei.... aber der Truntscka noch da

    Nur keine Sorge, es werden sicher genug Karten an euch gehen und zwar zum vernünftigen Preis.
    Und weil hier einige Zweifel haben, ob der Preis in Rosenheim so bleibt...

    Das ist großer Sport!

  • Ja toll, super Starbulls! Wir lieben euch alle!
    Ihr seid die besten!
    Gehts no?
    Wir hatten nun mal das "Pech" das wir als Heimmannschaft nur 4 Playoff Spiele hatten!
    Irgendwie muss man trotzdem zu seinem Geld kommen!
    Is eben jetzt so!
    Wären wir jede Serie über die volle Distanz gegangen wären wir bei 8 Heimspielen!
    Also 4 mehr, sprich 56€ was jeder einzelne hätte mehr zahlen müssen!
    Plus Anfahrt und Getränke, aber das kann sich jeder selber ausrechnen wenn er will!


  • also summa summarum wären es 60€ mehr, um dich zu verbessern (2*14 + 2*16) nur soviel dazu.


    aber wir hatten die spiele nicht und die spieler danken es auch, wäre bestimmt der eine oder andere noch verletzt worden.


    aber hier gehts um die diskussion der ankündigung und gestaltung der preispolitik - und die ist nicht mal zweitligareif!


    aber fazit des ganzen:


    wir als evl und da zähle ich alle dazu, nehmen wieder einmal im ansehen den nächsten schaden und werden wie schon so oft zur lachnummer der nation.


    jeder meckert und am ende ist die bude am freitag doch voll, weil jeder das geld in die hand nimmt und für dieses spiel zahlt und nach einem sieg - was wir natürlich hoffen - sich alle in den armen liegen und der preisstreit wieder vergessen ist, jedenfalls unter den landshuter fans.

  • Spart's euch mal die bescheuerten Boykottaufrufe.
    Ich persoenlich wuerde absolut jeden Preis fuer dieses Spiel bezahlen. Und ich denke da bin ich nicht alleine...


    Ach uebrigens, der Eintrittspreis relativiert sich recht schnell, bei meiner Anreise :whistling:


    Kritik an der Preispolitik und deren Kommunikation ist aber sicherlich angebracht. Scheint so, als ob da mal wieder jemand nicht richtig nachgedacht hat...

    Wenn der Hund ned g´schissen hätt.....


    Ich merk schon das der eine oder andere einfach keine Ahnung hat. Diese aufgemachten Milchmädchenrechnungen wenn.... dann....
    Man nehme einfach ein Kalkulationsschema... Kann man googlen.... und dann gibt's bei Wikipedia sicherlich auch Bildchen von so einem Schema... vielleicht hilft das dem einen oder anderen.... :help: diesen Link kann man gerne dem MANAGEMENT der Cannibals schicken... bei Bedarf helfe ich auch gern persönlich...


    Pitch: ich freu mich wenn ich Geld sparen kann .......und freu mich umso mehr das die Mannschaft mit zwei zu Null Serien die Indians und Towerstars in den Urlaub geschickt hat.

  • A bissl Ahnung hob i scho koa Angst, also bitte Füße still halten!
    Wenns dir besser geht zahl ich Dir die 8€ Differenz...... :patsch:

  • ich hätte es nicht besser Schreiben können! :D

  • A bissl Ahnung hob i scho koa Angst, also bitte Füße still halten!
    Wenns dir besser geht zahl ich Dir die 8€ Differenz...... :patsch:

    steht Dein Angebot? Wir sind aber 5 Erwachsene und ein Kind! :)

  • hmm, aber was wenn ihr durch nen blöden zufall ausgeschieden währt?
    Gäbs dann keinen neuen Gesellschafter? Währt ihr Pleite? Haben die Gesellschafter denn wirklich Preislich so schlecht Kalkuliert???
    Sorry, das glaube ich nicht! Wenn doch, dann mein herzliches Beileid


  • Von einem ganzen Bus war nicht die Rede :D


    Wusste gar nicht, das ein Sharan ein Bus ist.... aber Danke für die Aufklärung :thumbup:
    Verstehe ich das jetzt als Rückzieher von Dir???
    Das wäre jetzt aber schon sehr schwach.... sind doch nur ein paar Euro!!! :devil:

  • Ist kein Rückzieher!
    In meinem Post ist klar zu lesen das ich es DIR zahle! 8€!


    Dazu stehe ich!

    Respekt. Wenn Du das machst, geb ich Dir ein Bier aus! Wo treffen wir uns?

  • I schreib da PN!
    Ned das auf einmal eine ganze Herde bei mir steht! :woot:

    Nur meine Herde begleitet mich :D :D :D Also Frau, Sohn = Zwergenhooligan, 2 x Schwager und Schwiegermutter

  • Wenn man per E-Mail Karten bestellt, bekommt man dann eine Besätigung ob die Karten reserviert sind?


    PS: Hat jemand das Bestellformular also PDF, da die Hompeage bei mir momentan nicht funktioniert, bitte PN an mich!


    DANKE

  • Übrigens gerade mit einem Kumpel aus Nürnberg gesprochen, der mit Eishockey nichts zu tun hat. Der findet es ganz normal, solche Preise zu machen. Wenn der FCB in NBG spielt, sind die Karten auch 30 Euro teurer und die Karten sind nach 5 Minuten weg.
    Also -> Weniger aufregen, mehr Stimmung machen -> Meister werden!