2. Finale in Rosenheim (20.04.2012) - Fanbusse "die Hamperer"

  • Am kommenden Freitag werden vom Fanclub "die Hamperer" Fanbusse zum zweiten Auswärtsspiel eingesetzt.


    Fahrpreis: 7,- Euro


    Abfahrtszeiten:
    Landgasthof "Rosalie" (Wildenberg) 15:15 Uhr
    Pfeffenhausen 15:30 Uhr
    Landshut Eisstadion 16:00 Uhr


    Tickets für das Spiel können bei der Busanmeldung miterworben werden.
    Leider wurden von Rosenheimer Seite keine ermäßigten Karten zur Verfügung gestellt (Hätten über Vorkasse erworben werden müssen)


    ACHTUNG: Anmeldung am Fanshop der Cannibals


    Bei weiteren Fragen: diehamperer@web.de

  • Leider wurden von Rosenheimer Seite keine ermäßigten Karten




    zur Verfügung gestellt (Hätten über Vorkasse erworben werden müssen)


    Na das könnte jetzt aber auch falsch, und damit ganz schön frech verstanden werden...




    Wieviel Busse kommen denn? Zwei von Inferno und ihr???

  • Na das könnte jetzt aber auch falsch, und damit ganz schön frech verstanden werden...




    Wieviel Busse kommen denn? Zwei von Inferno und ihr???


    Insgesamt werden es wohl um die 5 Busse mit Landshuter Fans.
    Ermäßigte Karten hätten im Voraus bezahlt werden müssen und das ist für uns als Fanclub natürlich nicht vorhersagbar wieviele Jugendliche sich anmelden werden.
    Soll aber keine Kritik an der Geschäftsstelle sein, sind wirklich immer nett und schnell bei jeglichen Anfragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Koback ()

  • Servus,
    habts ihr im Bus noch 1nen Platz für mich frei??
    warad a sach wenns no so warad ;)