02.10. in Rosenheim - Fanbusse "die Hamperer"

  • Wie auch der Fanclub Inferno organisieren auch die Hamperer Fanbusse nach Rosenheim.


    Preis pro Person: 8,- Euro Fixpreis - egal wieviele Mitfahrer!!


    Abfahrt: 16:30 Uhr an der Landshuter Grieserwiese
    Edit: Geändert auf 16:30 Uhr da viele noch in der Arbeit an diesem Dienstag - unter anderem ich auch ;)


    Anmeldungen ab sofort bei allen Heimspielen am Fanshop der Cannibals sowie unter
    diehamperer@web.de

    Einmal editiert, zuletzt von Koback ()

  • Wir haben unsere Abfahrtszeit aufgrund der vielen Berufstätigen auf 16:30 Uhr geändert.
    Noch haben wir Plätze frei bzw. hätte unser Busunternehmen auch noch weitere Busse in allen Größen auf dem Hof stehen ;)


    Anmeldungen nur noch beim Heimspiel am 30.09. gegen Crimmitschau am Fanshop der Cannibals sowie unter
    diehamperer@web.de