• Gerade wurden auf Facebook der RFL Talk gepostet.
    Wie ist eure Meinung dazu ?


    Ich finde es auf jeden Fall schon mal sehr mutig vom Florian das er das gemacht hat.
    Vielleicht kommt diese Runde jetzt ja öfter zustande war auf jeden Fall interessant das abunzu mal wieder zu sehen.

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Mir fiel grad auf, dass erwähnt wurde, dass die Playoffs nun nicht in der DK drin sein sollen, war das nicht mal anders angedacht?


    DK ist incl. PlayOffs. Das war eine Falsch-Info vom alleits geschätzten und eloquenten Moderator Volker W. ;)

  • Gerade wurden auf Facebook der RFL Talk gepostet.
    Wie ist eure Meinung dazu ?


    Ich finde es auf jeden Fall schon mal sehr mutig vom Florian das er das gemacht hat.
    Vielleicht kommt diese Runde jetzt ja öfter zustande war auf jeden Fall interessant das abunzu mal wieder zu sehen.


    war da auch total aufgeregt xD aber war ganz ok fand ich. Hab es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Dachte erst ich steh an nen Pult und muss mit Fragen löchern :D



    Hoffe mal ihr wart damit zufrieden und hab die anderen fans gut repräsentiert.


    LG

    3 Mal editiert, zuletzt von FurbX ()


  • Ein VIP ticket hättest dir schon raushandeln können ;)


    ach ja, alles gute ....

  • also ich hab da so gemeint. als erstes ja die kosten sind happig das sich das einfach nich jeder leisten kann und das ich 3 monate jetzt sparen musste um das Geld zu haben. Glaube das meinst du oder?


    Aber ich bin grad echt entsetzt was da für FB Kommentare gemacht worden sind. Ja ich gebe zu ich hätte kritischer nachfragen koennen. Das sich nur 2 Leute beworben haben is echt heftig hätte ich nicht gedacht. Ich war halt extram nervös neben mir sitzen die Chefs dann läuft ne Kamera vor mir.


    Zu einen Punkt das ich mich nich vorbereitet haben soll kann ich nur müde lächeln. Ich hätte genügend Fragen gehabt aber wenn ihr den Beitrag gesehn habt. Sieht ma auch das die Fragen eher vom Moderator gekommen und wo ich eins angsprochen hab wurde darüber auch nich viel geredet. Es ist einfach schwer in einen Beitrag von 30 min so viel anzusprechen. Sonst würde es heißen wenn viele Fragen gestellt worden sind. Die wurden nich ausgiebig diskutiert.


    Im großen und ganzen wenn das wieder kommen sollte sollen sich auch die Bewerben die einfach kritischer und mehr diskutieren koennen und vll besser mit der Situation zurecht kommen das vor laufender Kamera zu machen.


    Da ihc keinen FB acc hab musste ich hier das schreiben was ich auf fb geschrieben hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von FurbX ()

  • Zitat


    nein nächste Woche kauf ich sie. Habe ja Geldfluss heute bekommen :p


    Du wartest auf die weihnachtsdauerkarte die angeblich kommen soll oder ?

    Woran hat es gelegen? Man fragt sich immer woran et jelegen hat!

  • Das sich nur zwei Fans gemeldet haben, die jetzt endlich die Chance hatten, ihre kritischen Äußerungen und Fragen den richtigen Herren zu stellen, sagt ja wohl dann alles aus ...


    hinter der Tastatur ist jeder ein kleiner Popeye auf Spinat, aber wenn es Auge um Auge geht ;(



    p.s. und da meine ich jetzt eigentlich mehr die Facebook comments, weil die meistens wirklich unter Gürtellinie sind!

  • Du wartest auf die weihnachtsdauerkarte die angeblich kommen soll oder ?

    ne auf das warte ich nich. Ich bin zz arbeitslos wegen privaten problemen und dann kannst nicht schnell das geld sparen das hat bei mir 3 Monate gedauert bis ich das Geld zusammen hatte

  • bei FB kann ich nich viel mitreden. Aber wo ich das gelesen hab nur 2 war ich erst ma baff. Wenn ma überlegt wie hier immer diskutiert wird was geändert werden sollte und dann 2 bewerber

  • ne auf das warte ich nich. Ich bin zz arbeitslos wegen privaten problemen und dann kannst nicht schnell das geld sparen das hat bei mir 3 Monate gedauert bis ich das Geld zusammen hatte



    Warte doch lieber auf die Weihnachtsdauerkarte oder kauf dir eine Zehnerkarte. Wir hatten doch schon gefühlte 20 Heimspiele ...

  • Hm die überlegung is es scho wert aber wer weiß ob das kommt? Hab einfach keine Lust mehr DIe Heimspiele auf Trausnitz zu hören ^^


    PS hab grad vergleicht ich denk das in der weihnachtsaktion die dauerkarte nich um 135 billiger wird

    Einmal editiert, zuletzt von FurbX ()

  • Dann kauf dir eine Zehnerkarte, wir haben jetzt noch 15 Heimspiele. Dann bleiben dir 5 übrig die du voll zahlen musst. Kostet dich 210€. Playoff ist dann halt so eine Sache wie weit wir kommen ...


    Aber frag halt mal nach ob die Weihnachtsdauerkarte kommt?



    Gibts jetzt überhaupt noch Voll-Dauerkarten zu ordern ? Des wär ja Wahnsinn jetzt noch 420€ rauszuhauen.

  • ach du heilige ja habs auch grad geschaut ich hab 16 heimspiele noch gezählt. mich würd grad eher interessieren sind bei ner 10ner karte auch play offs drin

  • wieso bin ich vorher nich auf die idee gekommen. Oder ich sag einfach lad mcih auf 2 bier ein das würd mir auch dann reichen :D
    Ne aber hast recht 10ner holen