Schwenningen - Landshut

  • Ich trau mich fast zu wetten, dass man in ein paar Wochen dann in der Zeitung liest: "Wir haben alles richtig gemacht weil wir auf dem Transfermarkt gewartet haben und dann sind die meisten wieder fit geworden. Also bloß kein Aktionismus....das passiert halt... und die Fans müssen lernen langfristig zu denken... wir machen das schon..."
    Wir haben jetz gegen die WildWings gewonnen und das freut mich auch, aber man muss jetz wenns ist eine Serie starten um das Ergebnis von gestern zu bestätigen. Die sonst sehr kritischen Schwäne-Fans haben sich sehr positiv über uns geäußert und im Spiel gestern das gelobt, was in den letzten Wochen sehr bemängelt wurde (Defensive, Goalie, Chancenauswertung, Taktik....). Nur darf man sich darauf ausruhen!!! Stillstand = Rückschritt


  • guten Tag


    stimmt, da hast Du Recht, dass die Landshuter Sch... nicht durch andere Sch... besser wird
    es gibt genug zu kehren vor der eigenen Haustür, aber ging es darum in der Antwort auf @Helios ??


    was aber nicht sein, dass man als Kritiker immer Vergleiche heranzieht, die dann publikumswirksam beklatscht werden und wenn man dann den Gegenbeweis antritt, dann ist es Schönreden. So kann es dann nicht sein !!


    Ansonsten kann man Deinen Einlassungen schon zustimmen, nur Du bringst es auf den Punkt, was natürlich nicht gerne gesehen wird


    gruß aus LA