Wir brauchen Typen

  • Hi Leute,


    bin ALT, Fan seit 1990, dauernd Dauerkarte, mir kann keiner was erzählen von Solidarität für den EVL .... habe jahrelang gezahlt !


    möchte heut einen wesentlichen Punkt anmerken, wir brauchen Typen !


    Elsner Uvira Kühnhackl ganz früher BEST ever Craig Laughlin


    Also liebe EVL-Verantwortlichen/Trainer, lasst diese zu und lasst vor allem ELSNER machen ! Einen wie ihn bekommen wir nicht oft, nahezu wegen den geh ich noch ins Pussyhockey !


    Zieht die Strumpfhosen aus und spielt Hockey ala Tornton, Mensch was ist aus Eishockey geworden, fast wie Tischtennis ! Also an den Verband eine Message, entweder ihr lasst die Jungs mit angemessener Härte (Level 1995) spielen, oder es wird echt langweilig und keine SAU auch ich gehen nicht mehr hin, ein Fight 2 Minuten Strafe und Fertig so gehört es !, was soll der Scheiß mit 2+2+10, mann es ist Eishockey ! wer das als Spieler oder Zuschauer nicht verträgt der soll Stricken oder Fernsehen (Hansi Hinterseer).


    Ende

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut ()

  • Zitat


    Von FAN1990


    Zieht die Strumpfhosen aus und spielt Hockey ala Tornton, Mensch was ist aus Eishockey geworden, fast wie Tischtennis ! Also an den Verband eine Message, entweder ihr lasst die Jungs mit angemessener Härte (Level 1995) spielen, oder es wird echt langweilig und keine SAU auch ich gehen nicht mehr hin, ein Fight 2 Minuten Strafe und Fertig so gehört es !, was soll der Scheiß mit 2+2+10, mann es ist Eishockey ! wer das als Spieler oder Zuschauer nicht verträgt der soll Stricken oder Fernsehen (Hansi Hinterseer).


    Andere Schiris hätten bei der Boxeinlage von Thornton (vom Freitag) für jeden der beiden Spieler eine 5 + SPD gegeben. So gesehen waren die 2+2+10 ein Schritt nach vorne....


    Ich kann auch nur mutmaßen, was der Grund dafür ist, dass im Vergleich zu früher viel strenger gepfiffen wird. Dass das der Attraktivität nicht zuträglich ist, darüber brauchen wir uns nicht streiten.

  • Es ist doch auch vorallem so, dass die Spieler auch immer sehr leicht fallen um Strafen zu ziehen. Auch fallen sie, wenn es eine korrekte Strafe ist oft um "sicherzugehen". Dem Ganzen kann man recht schnell Einhalt gebieten wenn die Refs eine Strafe wegen "Diving" (2min) aussprechen. Das hab ich jetz schon öfter gesehn, dass dies überm Großen Teich so gehandhabt wird, selbst wenn es eine korrekte Strafe ist, der Schiri aber sieht dass der Spieler zu spektakulär fällt gehen einfach beide raus -Ende-. Für nen Fight 5 min auf die Bank und dann gehts weiter...
    Lasst das mal 4-5 Mal passieren, dann wird sich was ändern da bin ich sicher.
    (Leider habe ich das mit dem fallen gestern schon bei den Knaben -oder warens die Schüler ?( - durch Zufall in Augsburg gesehen, da hat sich ein AEV Boy auch erstmal aufs Eis gelegt mit Hände vorm Gesicht, es gab nix und schon is der Spieler wieder aufgesprungen. Mir gehts auch ned drum dass es einer vom Gegner war, sondern ums Prinzip :police: )

  • Man hat es ja am Freitag gesehen wie auch die größte Schlaftablette ausgeflippt ist weil Thornton seine Strumpfhose endlich weggeworfen hat! & das war mega geil!
    Ich kann nur zustimmen das man Elsner einfach mal machen lassen soll & v.a. warum hat er so wenig Eiszeit? Die letzten Spiele gings aber trotzdem viel zu wenig für einen Spitzenspieler meiner Meinung nach...

  • Franz Steer hatte es ja letztens schön gesagt in einen Interview. Wenn man die Spieler nicht Eishockey spielen lässt dann wird es mehr und mehr uninteressant und die Leute bleiben aus. Die Schiris und Spieler können ja nichts dafür, das kommt ja von oben so runter und die Schiris müssen es umsetzen. So ein Spiel wie letzten Freitag sieht man nicht mehr so häufig. Da hat einfach alles zusammen gepasst. Kulisse, Gegner, unser Team natürlich und sehr auch der Schiri. Er lies wirklich mal Eishockey spielen und hat nicht jedes kleine Halten oder Haken gepfiffen. Die 2+2+10 fand ich okay und auch richtig. Nur 2 Minuten für so einen Fight wäre zu wenig, wenn man sieht für was man alles 2 Minuten bekommt. Man könnte ja überlegen das man für einen Fight 5 Minuten gibt für beide und aus. So wie in der NHL und auch EBEL. Allerdings gehe ich nicht wegen Fights ins Eishockey sondern wegen den Spiel selbst. Allerdings ab und zu so ein Kampf gehört halt dazu und muss auch sein.