Neuer "Fanclub"?

  • Zitat

    Des Weiteren wird es einen „Mia san EVL-Fanclub bzw. Club“ geben.


    Das dürfte wohl die Reaktion darauf sein, dass bei einem von Herrn Eichbauer organisierten Fanclub-Abend kein einziges Mitglied eines Fanclubs gekommen ist...


    Warum man ständig auf die FCBäh-Schiene fährt, versteh ich nicht. Man findet wohl keine eigene Identität.

  • Servus!


    Also wenn Du es nicht so aus dem Zusammenhang gerissen hättest wäre es selbsterklärend...



    Tolle Überschrift übrigens... "Round-Table-Gespräch" :pfeil:


    Zum "Fanclub"... Ich denke dass es sich dabei einfach um etwas ohne Wert handelt. Man tritt bei, der Nachwuchs bekommt 20 Euro und als Mitglied bekommst dann Spam und Postwurfsendungen.


    Zur FCBähisierung... Die begann doch spätestens, als man das Design für das Heimtrikot übernommen hat und wer dafür verantwortlich war, weißt Du auch.

  • Ob das ganze für den Fan Sinn macht, kann man wohl erst sagen wenn Details bekannt gegeben werden.


    Für viele wohl ausschlaggeben wie hoch der Gesamtbeitrag ist von dem 20€ weggehen.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!