EBM Papst setzt sein Engagment fort

  • aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ich motze nicht, ich betreibe singende Kunst
    und endlich mal wieder ne "gscheide" News
    damit endlich mal das endlose Gelaber über Vereinswappen oder Fahnen aufhört, woraus dann 10 "Forums-Hinterhuglhapfinge"r eine Tragödie machen als ob das Abendland untergeht


    Sesterzen sind wichtig nur dann kann das Volk Nebenkriegsschauplätze aufmachen

  • hallo du asterix oder was auch immer du bist!
    glaub mir auch solche leute die mit wenig geldeinsatz was dazu beitragen sind genauso wichtig wie manche sponsoren und votr allem wichtiger als nörgelnde ikoknito typen wie du es bist.
    tut mir echt leid! aber deine art nervt mich echt, mag ja für a paar ganz lustig sein aber werte nie mehr ab wenn sich andere angaschieren und was tun wollen!
    sonst kommen die römer! X(:):)

  • hallo du asterix oder was auch immer du bist!
    glaub mir auch solche leute die mit wenig geldeinsatz was dazu beitragen sind genauso wichtig wie manche sponsoren und votr allem wichtiger als nörgelnde ikoknito typen wie du es bist.
    tut mir echt leid! aber deine art nervt mich echt, mag ja für a paar ganz lustig sein aber werte nie mehr ab wenn sich andere angaschieren und was tun wollen!
    sonst kommen die römer! X( :) :)


    aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    nerven hin neven her
    werter @Herr Wastian: Mein Name ist Troubadix, soviel Anstand sollte dann schon sein



    aber ich kann mich nicht erinnern den werten Herrn Wastian abwertet habe, im Gegenteil


    hut ab für das "Engagment", aber mit wieviel kleinkarierten Provinzmist haben Sie sich so rumschlagen müssen bis es mit dem Einlauf so weit war ? Und ehrlich sein ;) mein Gallierohr hört auch so Manches


    Nur egal ob der EBM viel Geld oder der Herr Wastian wenig Kohle reinsteckt, das muß erst passieren und erst dann hat man im Forum was zum "Gackern", so rum wird ein Gallierschlappen draus


    und sind wir doch mal ehrlich und ganz unter uns "gallischen Provinzler": Wäre diese Truppe nicht so erfolgreich, könnte man sich die Fahne, Logos oder den Einlauf irgendwohin schieben, denn da würden andere Wildschweine durch das Provinznest getrieben werden.
    Also immer ruhig Blut es ist doch alles easy, aber ein bißchen kritische Untertöne sind dann doch erlaubt, oder ?


    Und jetzt weiter so


    aber mir Einem haben Sie vollkommen Recht: Man muß erst was tun und dafür :thumbup: und auch für die Anderen, die da mithelfen wollen :thumbup:
    ich werd jetzt eine Hymne komponieren gehen


    und jetzt schickts mir die Römer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Troubadix ()

  • Ich finds schon Klasse das sich die Fa.ebmpapst weiter im Eishockey so engagiert....wir müssen uns alle daran gewöhnen das ein Proficlub (und nicht nur die) weiter "großes" Interesse daran haben die dicken Fische an Land zu ziehen.


    Ist doch klar was dahinter steckt:es wird alles als großen "Event" verkauft mit allem drum und dran und hast du nicht gesehen.


    Warum kämpft der "große" Bruder Fußball gerade (dieFans) zumindestens darum auch weiterhin Stehplätze in den Stadien zu behalten?! Da geht's um eine gewisse "Fankultur" und die darf aus meiner Sicht nicht verschwinden!!!!


    Auch im Eishockey (siehe DEL 1) ist das doch schon ganz normal geworden,das man aus jeden Spiel einen "Event" macht.

    "Gebe jedem Tag die Chance,der schönste deines Leben zu werden"