39. Spieltag Ravensburg - Landshut

  • Wo hab ich Eisenhut kritisiert? Mir gings nur um den Schreiberling.


    sag ich ja auch nicht.
    Wollte ihn auch nur verteidigen und anmerken das die Hauptprobleme bei uns nicht im Tor zu suchen sind.
    Wenn Stewie nicht fit war gestern mußte ja der Marco ran.Wenn er sich dann paar Eier fing hilfts halt dann nicht,aus Fehlern lernt man.

  • also tatsächlich könnte man dem marco zwei treffer ankreiden. beim zweiten und vierten schaut er jedenfalls nicht gut aus. erst "chippt" die scheibe über seinen linken schoner und beim vierten gegentor weiss er einfach nicht, dass der puck unter seinem hintern liegt. hätte er sich drauf gesetzt, wär die situation gerettet gewesen.


    ABER: man darf nicht vergessen, dass er a) noch jung ist und b) ist er "nur" der backup.
    er hatte allerdings auch richtig gute saves gestern. vor allem, als ein ravensburger in unterzahl (durch einen passfehler (!) er landshuter an der blauen Linie im angriffsdrittel) alleine auf marco zuläuft.
    für mich war seine leistung gestern jedenfalls sehr gut.

    neunzehnhundertachtundvierzig!


  • EDIT: erlaubt mir noch einen nachtrag.
    die herren fans mit den trommeln:
    lasst doch bitte mal "w*xer", "h*rensöhne" und "ich f*cke deine m*tter"-grütze!! ich hab mich heut echt für euch geschämt!!!
    anfeuern - bitte JA! aber nicht ständig unter der gürtellinie!

    Scherr da bitte nicht alle trommler über einen kamm! Außerdem würde ich UNSERE mannschaft nie mit "w*xer" und "h*rensöhne" anfeuern, das zielt wenn nur auf den gegner ab und den fangesang mit der mutter den kenn ich auch noch gar nicht.


    Weiter stehe ich für diesbezügliche anfragen und kritiken auch während des spiels gern persönlich zur verfügung und habe deswegen regelmäßige sprechstundentermine in den drittelpausen eingerichtet. Dadurch ist es möglich direkt und unmittelbar auf das geschehen einzuwirken. Es liegt ja im interesse aller den support zu optimieren um eine maximale gewinnausschüttung, in form von 3 punkten, zu erreichen. :P


    Im grunde moan i damit, sags ma bitte glei wenn was ned in ordnung ist und ned später im forum, ok? dann is nämlich eh zu spät.
    i gla´b von wegen anständig anfeuern brauch ma uns ned versteckn. allein die tatsache, dass wir 4 trommelschläger aufgearbeitet haben spricht für uns (oder die unsachgemäße gerätebedienung :) ) und an den inhalten kann man ja arbeiten.