32. Spieltag Lausitz vs. Landshut


  • Gute, geschlossene Mannschaftsleistung, allerdings war Staubitz an dem 2:3 von Jarrett nicht direkt beteiligt. Assist gabs da keinen, das Tor entstand ja aus dem Stolperer von Lavallee.

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Hatte nicht Staubitz den Stolperer genutzt und dann Jarrett bedient?
    Falls nicht auch egal, Staubitz hat ein gutes Spiel gemacht.


    Das auf alle Fälle! Bin gespannt welcher Ausländer sitzt wenn Abstreiter wieder gesund ist...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Super Moral bewiesen, kommt's gut heim mane.
    Wünsche allen a super neues Jahr und i bin mir sicher wir mischen vorne wieder mit.
    :nummer1:

  • Das auf alle Fälle! Bin gespannt welcher Ausländer sitzt wenn Abstreiter wieder gesund ist...


    Mit dem Stolperer hast du recht, eigentlich kein Assist.
    Aber was Absche betrifft kann ich dir nicht ganz folgen, wenn du die Ü23 Regel meinst..... Habe heute 10 Spieler gezählt + 4 Al
    demnach alles im Lot, außer Elia kommt auch noch zurück. Wenn ich falsch liege berichtigt mich.
    An guadn Rutsch euch allen.

  • Baumgartner, draxinger, geipel, gawlik, staubitz macht 4+1
    Ty, absche, forster, endras, trew, doyle, ostwald, thornton, pj, pjf, 7+3


    Mueller, ist phnehin verletzt. Kommt weiman geht ein al raus. Interessamt wird das ert bei den deutschen paessen.