5:2 vs. Regensburg – aktueller Bericht auf Gumola:

  • Kuhn hatte genau 1 !! Bock, das war die Szene mit dem Penalty...beim SHorthander liegt der Fehler bei Geipel, der plötzlich das Laufen aufhört und beim 2ten Tor lag der Fehler bei Draxinger, der sich den Puck klauen laesst. Ich fand Kuhn auch nicht so schlecht, wie er in diesem Artikel gemacht wird.

  • Herr Stozenberg welches Spiel haben Sie gesehen ? Ein Hammer war neben Franz der schlechteste auf dem Eis, den kannst als Verteidiger nach Dingolfing schicken mehr nicht.
    Zumindest lässt sich Kuhn nichts gefallen und räumt vor dem eigenen Tor etwas auf, im gegensatz zu unseren festen Verteidigern.

  • Hat mich auch gewundert als ich das gelesen hab. Kuhn mit einem wirklich ordentlichen Spiel. Mei bei dem einen Gegentor hat er sich halt verschätzt oder einfach den Gegenspieler übersehen, aber sonst fehlerfrei. Der bringt auf jeden Fall Stabilität ein. Ich fand Hammer aber auch nicht schlecht. Alleine die Reihe Michl-Sedlar-Endraß überzeugte gar nicht. Von Endraß kommt gar nichts. Der wäre so schnell und heraus kommt 0. Aber sonst was das wirklich ordentlich! Hut ab