Zeitnehmer Gesucht!

  • Hallo Fans des Landshuter Eishockeynachwuchses,
    der EV Landshut sucht für die Spiele der U19(DNL) eishockeybegeisterte Leute für die Tätigkeit als Zeitnehmer(Punktrichter).
    Wenn Sie Lust haben, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen, dann melden Sie sich einfach bei unserem Chefnachwuchstrainer Rupert Meister ( Rupert.Meister@ev-landshut.com ).



    Als Beigabe gibt es für jeden der mitmacht 2 (!) Stehplatzdauerkarten für die Spiele der 1. Mannschaft.



    Mit sportlichen Grüßen



    Helmut Barnerssoi


    1. Vorstand Eislaufverein Landshut e.V.

  • Hallo,


    offensichtlich wurden sogar zu viele gefunden - schließlich war's nicht mal notwendig, dass sich jemand auf meine Mail bei mir gemeldet hat.


    .. na ja, auch recht.


    Viele Grüße
    Frank

  • Wir sind immer noch auf der Suche nach Zeitnehmer. diese werden zuerst im Nachwuchsbereich zum "anlernen" eingesetzt, um dann später auch für Spiele der 1. Mannschaft aufgestellt zu werden.


    @ Frank: leider ist Ihre email bei uns nicht angekommen. Sie können mir gerne eine PN schicken oder Ihre Nachricht nochmals an vorstand@ev-landshut.com schicken. Wir sind um jeden froh, der bereit ist, das Landshuter Eishockey zu unterstützen.


    Herzliche Grüße
    Helmut Barnerssoi