Serikow entlassen!

  • Gekündigt wurde zum 31.März. Vertrag hat der gute Mann aber noch bis 30.4. ! Erfahren hat er es von Dritten nicht vom Arbeitgeber. Soll sich jetzt jeder mal selbst sein Bild machen wie er denken würde wenn das sein Arbeitgeber so macht und das vielleicht sogar mit Familie und Kind.

    guten Tag


    Der gutverdienende Mann sollte sich vielleicht mehr auf seinen Job konzentrieren und nicht soviel in der Therme beim relaxen rumquatschen


    Gruß aus la

  • Gekündigt wurde zum 31.März. Vertrag hat der gute Mann aber noch bis 30.4. ! Erfahren hat er es von Dritten nicht vom Arbeitgeber. Soll sich jetzt jeder mal selbst sein Bild machen wie er denken würde wenn das sein Arbeitgeber so macht und das vielleicht sogar mit Familie und Kind.

    Solange du nichts eindeutig beweisbares vorzuweisen hast, bitte ich - und sicher nicht nur ich - dich mit diesem unnützen gelawere aufzuhören, es bringt nur noch mehr Ruhe rein und von dir ist man ja noch nervigere Posts gewohnt als von mir, und DAS heißt wirklich was.

  • mein gott, hört doch endlich mit diesen anfeindungen und dem gejammer auf!! das kannst ja echt nicht mehr mitlesen hier! furchtbar ?

    es wird schon irgendwie werden und vielleicht kommt auch noch die ein oder andere info auf den tisch.

    jedenfalls hat diese wohnungs-diskussion längst nichts mehr mit dem topic zu tun!

    neunzehnhundertachtundvierzig!

  • An alle EVL Fans


    es liegen jetzt fast zwei Jahre hinter uns Fans, die man niemand anderen wünschen möchte. Nach dem Verlust der DEL 2 Lizenz dachte man, dass man schnell wieder aus der OL aufsteigen kann, die Wahrheit war bitter und wir Fans mussten viele Enttäuschungen, Hohn und Spott ertragen.


    Alle dachten, diese Saison wird besser, man hatte den Vorteil, dass man eine anständige Saisonvorbereitung hat.

    Wie es gekommen ist, brauche ich hier nicht weiter beschreiben. Als die ersten Anzeichen einer drohenden Insolvenz die Runde machte, hatte ich persönlich immer die Hoffnung, dass es eine Rettung gibt (wenn es im LA Eishockey kurz vor knapp war, hat es immer wieder Gönner gegeben, die den EVL wieder in die Spur gebracht haben) und ich war sehr froh, dass diese auch geklappt hat.

    Auch wurde ein Gesellschafterkreis in einer Größe geschaffen, wovon viele andere Clubs nur träumen können.


    Ich bin fest überzeugt, dass die neuen Gesellschafter den EVL wieder in eine feste und solide Struktur führen werden, dazu muss man sie in Ruhe arbeiten lassen und Vertrauen schenken. Sie haben bestimmt ehrgeizige Ziele, man muss ja nicht alles nach Außen kommunizieren;)- dies ist aber kein Insider-Wissen, nur meine Meinung.


    Wichtig ist, dass die Außendarstellung des EVL wieder dahin kommt, wie es sich für einen Traditions-Club gehört und wir sollten auch hier im Forum damit beginnen.


    Richtige EVL Fans halten zusammen!!!!

    Auf eine bessere Zeit:thumbup: