• Wo liegt eigentlich dein Problem?

    Gönst unserem Aufstiegstrainer keinen solchen Einstand?


    Also mich freut das schon für ihn.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Wo liegt eigentlich dein Problem?

    Gönst unserem Aufstiegstrainer keinen solchen Einstand?


    Also mich freut das schon für ihn.

    Ich gönne ihm persönlich alles, ich weiß nicht ob du Axel persönlich kennst, ich schon und menschlich ist er ein feiner Kerl.

    Aber um Himmels Willen, in diesem Forum wird mehr über unseren ehemaligen Trainer geschrieben als über den aktuellen.

  • Ja und warum ist das so?


    Vielleicht weil den neuen noch keiner kennt und man sich nach einer Woche im Amt kein Urteil erlauben kann.


    Und weil wir den Axel kennen und ihm genau sowas wünschen.


    Ich lass jetzt dem Leif nochmal 3 Wochen Zeit und dann kann man mal sehen wie es geht.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!