• Mal so ne blöde Frage. Warum könnte man nicht einfach mal ne Pressemeldung senden ala der Verkauf der Logen geht voran oder was auch immer? Positive Meldungen wären doch super? Oder passt Geld ausgeben in Zeiten von Corona nicht? :/

    Weil halt der Logenverkauf auch ganz ohne positive Meldungen bestens funktioniert!

    Du postest ja auch nicht auf Facebook, dass dein Frühstücksei gelungen ist, oder?

  • Weil halt der Logenverkauf auch ganz ohne positive Meldungen bestens funktioniert!

    Du postest ja auch nicht auf Facebook, dass dein Frühstücksei gelungen ist, oder?

    Dann ists doch noch besser wenn es ohne positiven Meldungen funktioniert.

    Nur muss man sich über mögliche Gerüchte am Ende nicht wundern.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Weil halt der Logenverkauf auch ganz ohne positive Meldungen bestens funktioniert!

    Du postest ja auch nicht auf Facebook, dass dein Frühstücksei gelungen ist, oder?

    Echt jetzt? Ist es denn echt ein bisschen zuviel verlangt paar Good News zu veröffentlichen. Die Aussendarstellung ist katastrophal!

    Kurze Meldung in die Zeitung und auf die Webseite. Bam! Viele Fans sind glücklich weil es wenigstens beim nicht sportlichen passt.

    Bei der Rettung damals hieß es man will in Zukunft transparenter werden. Damit das nicht nochmal passiert.

    Davon merkt man gar nichts. Wieviel Gesellschafter sinds denn mittlerweile? 17? 22? 24? War wohl doch nur Blabla.