Auswärtfahrt 24.09.2023 nach Rosenheim

  • Servus zusammen


    Wir planen einen Bus für das Spiel am Sonntag den 24.09.2023 in Rosenheim.

    Die Abfahrtszeiten lauten wiefolgt:

    Rottenburg Bahnhof: 13:00 Uhr

    Pfeffenhausen Sparkasse: 13:15 Uhr

    Landshut Grieserwiese: 13:45 Uhr

    Der Preis beträgt je nach Teilnehmerzahl zwischen 16€ und 23€.


    Wer mitfahren will oder noch Fragen hat kann mir einfach hier eine Nachricht schreiben oder auf Instagram und Facebook.

  • Helmut

    Hat den Titel des Themas von „Auswärtfahrt 23.09.2023 nach Rosenheim“ zu „Auswärtfahrt 24.09.2023 nach Rosenheim“ geändert.
  • Servus zam!

    Für die nicht-Bus-fahrer unter uns: Wo kann man in Rosenheim denn parken? Den einzig größeren Parkplatz hab ich an der Loretowiese erspähen können - gibt's sonst noch anständige Parkmöglichkeiten? Merci euch

  • Servus zam!

    Für die nicht-Bus-fahrer unter uns: Wo kann man in Rosenheim denn parken? Den einzig größeren Parkplatz hab ich an der Loretowiese erspähen können - gibt's sonst noch anständige Parkmöglichkeiten? Merci euch

    Servus ich parke immer im Park Haus das ist auf der jahnstrasse 5 Minuten entfernt Mode park rohter

    Einmal editiert, zuletzt von Ali 1978 ()

  • P11 Parkhaus Gießereistraße

    Ist auch eine gute Alternative. Wenn ich mich nicht täusche hinterhalb beim Kino geht es ebenfalls.

    Oder dann Parkhaus P1


    Bei Google Maps einfach Parkhaus Rosenheim eingeben da findet man die Möglichkeiten

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: