DEL2 - 32. Spieltag: Dresdner Eislöwen - EV Landshut

  • Kann jemand den Wahl zitieren? Kann den Post leider nicht lesen bzw. öffnen, da ich kein twitter noch facebook User bin.

    1. Bild Repost der Sperremeldung Wahl

    2. Bild -> Video der Szene in Slowmo


    Bild mit Bruch des Handgelenks:


    "The result - Out a minimum of 8 weeks Surgery required with a plate and screws"

    Das Ergebnis Für minimal 8 Wochen raus Op nötig mit Platte und Schrauben


    3. Bild nur Text


    "I am the player who gets cross checked in the face"

    Ich bin der Spieler der ins Gesicht nen Crosscheck bekommt


    "I am the player who gets cross checked in the back of the neck"

    Ich bin der Spieler der den Crosscheck in den Nacken hinten bekommt


    "I am the player with the broken wrist"

    Ich bin der Spieler mit dem gebrochenen Handgelenk.


    "No other player is injured"

    Kein anderer Spieler ist verletzt.


    "I am the player who is suspended"

    Ich bin der suspendierte Spieler.


    "Iam the player who is fined"

    Ich bin der Spieler mit der bestraft wurde (vermute Geldstrafe in dem Zusammenhang).


    4. Bild -> Link DEL2

    5. Bild -> Link X.com (ehemals Twitter)

    6. Bild Text


    "Purpose of these posts...

    I reacted to what was done to me

    I am not the criminal"


    Ziel der Posts...

    Ich habe darauf reagiert was mir angetan wurde

    Ich bin nicht der Schuldige (Verbrecher?)


    7. Bild - Eisloewen Bild random

    "Frustrated and disappointed but...

    I will come back strong"


    Frustriert und enttäuscht aber ....

    Ich werde stark zurück kommen


    8. Bild Text

    "Lastly, I am not supporting my response to this and I accept my suspension fully but with that said...

    To be the only player suspended and fined for this altercation is beyond my understanding."


    Zu guter Letzt, ich unterstütze nicht meine Antwort auf das alles, aber ich akzeptiere vollends meine Auszeit, möchte aber anfügen ...

    Als der einzige Spieler mit Sperre und Geldstrafe in dieser Auseinandersetzung geht über mein Verständnis hinaus


    Danach kommt noch irrelevanter Käse von ihm ... Social Media is einfach nervig