Hätte noch jemand 2 Karten zu verkaufen ?

Karten geges selb in selb am 30.12
-
-
Es war bisher in Selb kein Problem durch die Blöcke zu wandern. Somit sollte es auch kein Problem sein, wenn du dir eind C Block Karte kaufst
-
Es war bisher in Selb kein Problem durch die Blöcke zu wandern. Somit sollte es auch kein Problem sein, wenn du dir eind C Block Karte kaufst
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das mit dem durch die Blöcke wandern ist nicht mehr anz so einfach. Letztes Jahr hatten die Gäste eine eigene Toilette (Zugang von außen), die Treppe hinter dem Kiosk war gesperrt und auch beim Ein-/Ausgang war mit mobilen Barrieren der Gästeblock abgesperrt.
-
Servus Zusammen,
wir machen ebenfalls einen Bus morgen nach Selb - hier gäbe es noch Rest-Plätze, falls jemand noch spontan mit kommen wollen würde + ein Sitzplatzticket (direkt neben Gästeblock / Sitzplatz Block B) wäre ebenfalls noch frei
zusätzlich verkauft ja EVL-PK auch noch drei Steher (zwei regulär, einmal ermäßigt - hab den Link unten angehängt
), somit wären auch noch drei/vier Tickets im Gästeblock / direkt daneben zu haben !
also, was macht man sonst morgen ?
Ich / wir kommen aus Hohenthann, bzw. Abfahrt wäre 15:15 in Hohenthann, vll findet sich ja noch wer.
viele Grüße
ManeEVL-PK29. Dezember 2024 um 17:35