Beiträge von Crazy D.

    Rainer hat mir dies im Vertrauen schon am Fanabend erzählt, angeblich ist er mit Manni Schwabl schon seit vielen Jahren gut befreundet und will ihm helfen. Ich fragte ihn warum er sich dies noch zusätzlich antue mit 50 Jahren und wie die Landshuter darüber denken werden: Humorvolle Antwort war: "Ich habe schon viele Fehler im Leben gemacht, vielleicht ist es dann einer mehr". Meine Antwort war : Auf mehreren Hochzeiten zu tanzen kann auch schief gehen....andererseits muss man auch verstehen, dass sein Geschäft und seine Kunden und Mieter halt in München wohnen. Angeblich 800 Wohneinheiten mit 3-4 Mietern jeweils ist schon ne Hausnummer!

    Und der neue deutsche Verteidiger steht auch in der EHN, allerdings ohne Namen, durfte nicht geschrieben werden wegen dem Arbeitsamt, jaja sogar Korruption muss man ungewollt unterstützen :( aber dies war eh nur ein offenes Geheimnis, er wurde ja hier im Forum bereits favorisiert . Auf jeden Fall tauchen Landshut, Rainer Beck und Rumrich mit Conti-Cup zur Genüge in der nächsten Ausgabe auf, also passt doch, oder ? :thumbup:

    Nachdem die Verantwortlichen keine Namen mehr rausrücken, bin ich nach dem Ausschlußverfahren gerade beim Rumrich "zwischen Tür und Angel" vorgegangen und nannte einfach mal den Namen Hübscher Andre....Antwort Rumrich war: Nein, der sicher nicht. Werde morgen mit Jiri reden, vielleicht gibt es da etwas bzgl. Grof/Kinch und Schütz Marco und neuerm deutschen Stürmer.

    Ein Danke schön an die User hier im Vorfeld bzgl. Continental-Cup, fairerweise möchte ich dazu sagen, dass ich daraufhin mit Rumrich kurz gesprochen habe und es über Rücksprache mit EHN jetzt ins Netz gestellt wurde. So funktioniert gegenseitiger Informationsaustausch unter Fans, bitte nicht wieder mit "Abschreiben" aus dem Forum kommen. Ich bin nicht allwissend und schätze Eure Infos. VG

    Ich denke auch eher , dass SKY dann nicht mehr überträgt, dies erklärt vielleicht auch warum ich beide Sportpakete plus Welt für "nur" 26 Euro bekommen habe vor kurzem.....reingefallen :( .

    Mal schauen, ob sich unsere Stürmer davon beeindrucken lassen und "Gentlemanlike" nicht voll durchziehen oder bewußt den engen Kontakt suchen :D

    Also Marco Schütz ist doch Verteidiger und nicht Stürmer, zu dem angesprochenen Kandidaten meinte Ehrenberger "ein deutscher Stürmer", wo er nur noch zusagen muß, Spieler hat angeblich schon zugesagt, Namen oder auch nur Hinweise waren nicht zu erfahren, sorry. Ich denke auch, dass Rumrich die Parole ausgegeben hat, keine Namen mehr zu nennen, ich kannte Ehrenberger anders mir gegenüber. Die wollen halt selber per Pressesprecher und Homepage die Namen veröffenlichen, waren schon sauer, dass ich Kracik vor ihnen brachte. Hintergrund mag auch sein, dass Beck immer noch sauer ist auf EHN wegen dem "Münchner Artikel" vor dem Spiel in Rosenheim, das muss ich nun büßen und die Fans indirekt auch. Einerseits wollen die Herren eine ganze Seite in der EHN vom Standort Landshut und rücken aber nicht mehr mit Infos raus. Ein Widerspruch, mal sehen wie es weiter geht.

    Der DNL-Stürmer Florian Zimmermann hat Landshut eine Absage erteilt. Ehrenberger hatte ihn als Kandidaten für die 1.Mannschaft eingeplant. Zimmermann selber befürchtete zu wenig Eiszeit zu bekommen in der 2.Liga und wechselt zu seinem Heimatverein Erding in die Oberliga. Vielleicht bekommt ja Patocka dadurch eine Chance, wenn er verletzungsfrei wieder an seine alten Leistungen anknüpfen kann.

    Danke für die Aufklärung endlich kommt da mal Licht in die Sache.


    Gibt es denn irgendwelche Tendenzen die sich schon ableiten lassen, bzw. hört man was aus Finnland zu dem Namen Virtanen und den Verbindungen nach Deutschland??? Bzw. dieser http://eliteprospects.com/player.php?player=54436 Virtanen wird wohl nicht sein, nich dass wir "Probleme" bekommen wie bei Davies. :nummer1: Nicht bös gemeint es gibt 2 mit dem genau gleichen Namen und beide spielten in der letzten Saison :D


    Gerne geschehen diese Aufklärung, Ehrenberger holte extra nochmals die Papiere raus und buchstabierte es mir :D Er spielte bei den Chicago Wolves in der AHL, glaube 25 Jahre alt und beim Finnen meinte er den älteren und besseren von beiden Namensvettern, ca. 35 Jahre alt, schränkte aber auch ein, ob er bezahlbar wäre. Es schaut eher nach "Aufheben" einer AL-Lizenz für den Sturm für später aus. Möchte aber die Euphorie nicht bremsen.

    lt. Eishockeynews

    Ist das ein Tippfehler wie so oft oder ist das korrekt?? Wir hatten doch hier schon die Diskussion und sind darauf gekommen dass der ohne "e" Stürmer is.



    Das ist kein Tippfehler, sondern eben der Davies aus der AHL mit Vornamen Michael, welchen ich schon immer so erwähnt hatte. Wurde auch ins facebook von offizieller Seite falsch geschrieben und auch ein anderer gemeint. Als Entschuldigung lassen wir mal die überschrift `Gerüchte`gelten :rolleyes: Dieser Davies ist auch als Stürmer, nicht als Verteidiger wie Patrick Davis im Visier Ehrenbergergers.

    Ich hoffe mal nicht, dass ich von den Verantwortlichen verdammt werden, wenn ich die neueste Pressemitteilung hier reinstelle. Dafür ist ja Presse da, dass es veröffenlicht wird. Das Foto dazu kann ich nicht kopieren, aber man sieht es ja vor dem Stadion eh :thumbup: Ich zitiere die Meldung:


    Cannibals enthüllen neues Meisterschild
    Riesiges Kunststoffbanner thront seit kurzem vor dem Eisstadion
    Am Landshuter Gutenbergweg ist die Euphorie nach der Meisterschaft der Cannibals in der 2. Bundesliga nicht mehr nur spürbar, sondern jetzt auch sichtbar. LES-Geschäftsführer Jürgen Rumrich enthüllte das von der Firma Penzkofer neu gestaltete Meisterschaftsbanner, das ab jetzt die Frontseite des Eisstadions ziert. „Wir sind stolz auf den großen Triumph der vergangenen Saison und wollen dies auch für jeden ersichtlich nach außen tragen. Ein großer Dank gilt der Firma Penzkofer und wir hoffen natürlich, in der nächsten Spielzeit nur die Jahreszahlen austauschen zu müssen“, so Rumrich.


    Servus EHL , gute Frage . Bisher hieß es nur, dass ich einen Schmarnn schreibe und jetzt höre ich auch noch schlecht, auweia :thumbup: Aber ich schließe es nicht aus, bin mir nicht sicher wer gemeint war. Aber gute Recherche von Dir allemal.
    Ich werde mal nachfragen morgen, bis dann....

    Tja nachdem entgegen der Bitte der Artikel mit dem EHC EInstieg Becks um 1 Uhr nachts noch online gestellt wurde während man bei den Schwenninger Verhandlungen 2 Monate still hielt, braucht sich keiner wundern, dass die EHN hiern icht besonders gemocht wird. Unparteiischer Journalismus schaut halt anders aus als dieses Hetzblatt vom Welck.


    Hallo Maruk, jetzt muss ich mich doch nochmal melden, da gebe ich Dir recht. Habe dies mit Beck auch nochmal besprochen. Da war aber nicht der Welck beteiligt, sondern der Geschäftsführer Engl von EHN. Die beiden hatten sich darüber unterhalten und Beck äußerte zwar dass es nicht veröffentlicht werden sollte , vielleicht mit zuwenig Nachdruck, auf alle Fälle hat es der Engl dann nachts reingestellt. Seitdem verkehren die Beiden auch nicht mehr mit einander, waren dicke Freunde zuvor. So sollte es nicht sein, deshalb bemühe ich mich um Absprachen untereinander und schreibe eben manche News nicht oder erst später, ist aber dann auch nicht jedem recht, was solls. VG

    So wie letzte Woche???


    Was war denn letzte Woche wieder falsch ? Es ist immer leicht zu kritisieren, wenn man die Hintergründe nicht weiß. Hier wurde halt gefragt was mit Brandls, Kracik und Toupal u.a. ist bzw. nicht ist. Genau dies weiß ich schon seit Freitag, aber Rumrich bat mich, es nicht auf die Internetseite der EHN aktuell zu setzen, warum auch immer. Also erscheint es in Absprache erst am Dienstag, so läuft das Geschäft und auf EHN wird dann wieder geschimpft. Aber ich werde mich aus dem Forum auch lieber zurück ziehen, möchte mich nicht immer rechtfertigen müssen..Bis irgendwann dann mal.....